QEKJunior
..
Hallo, ich hoffe, dass ich hier mit meinem Anliegen richtig bin. Ich nutze seit Ewigkeiten einen Yamaha QY700. Mittlerweile reagieren einige Tastenfelder des Nummernblocks nicht mehr richtig, ebenso das Jog-Dial. Hat hier jemand Erfahrung mit Tausch / Reparatur - oder kann jemanden empfehlen, der das Teil auf Vordermann bringen kann? Falls ich im falschen Forum gelandet bin, bitte verschieben, danke.