Reset hat jetzt einen Kleinen Dicken

R

reset

.
... schon seit einer Woche, und er haut mir fast die Fenster raus. Die benutzeroberflaeche ist grossartig und laedt sehr zum spielen ein. Und der Bass......

Nach all dem Scheiss vom letzten Jahr musste ich mir mal was gutes antun.

Ach ja, sagte ich schon Bass?
 
Hallo,


ich hab den kleinen mal eine gute stunde angespielt, echt beeindruckend was aus der kiste kommt. Viel Spass noch damit ...
 
sushiluv schrieb:
Hallo,


ich hab den kleinen mal eine gute stunde angespielt, echt beeindruckend was aus der kiste kommt. Viel Spass noch damit ...

was für bässe mcht der ? vergleichbar mit dem mini ? Wie schnell ist die kurve ? kann er auch schöne percusive klänge ?

lg,
cit
 
kann er alles, ist schnell.. ist letzlich ein bisschen wie minimoog zu prodigy.. nur kann der v'ger etwas mehr als der mini damals..

knackig geht.. er kann alles, was ein http://www.sequencer.de/syns/moog Moog so können muss.. gute tradition der 2VCO moogs..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben