Resonator Neuronium Live in Berlin

[quote:ec71d52294=*haesslich*] ich frage mich, wie der typ e

haesslich schrieb:
ich frage mich, wie der typ es hinbekommen hat, 3 roboter synchron laufen zu lassen. ich habe jedenfalls nicht sehen können, dass sie untereinander synchronisiert waren, durch ein kabel o.ä.

ich glaube der hat einfach ein extrem gutes "einschalt-timing" gehabt ;-)

jedenfalls hab ich auch keine verbindungskabel unterienander entdeckt.


und jetz bin ich wirklich traurig weil sich die mosquitos bei uns nicht so toll gedreht haben - bin spaeter draufgekommen dass ich mein handy auf laut ein paar klingeltoene spielen haett lassen sollen :sad: (tipp fuer alle die da noch hinschauen!!)
 
Coole Robots. Vielleicht akustisch gesynct?

Wie lange l


Coole Robots. Vielleicht akustisch gesynct?

Wie lange läuft die Ausstellung noch? Hab auf der Homepage nix gefunden. Muss evtl. eh mal Richtung Berlin.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben