Rezente Motu Audio Interfaces

Ehoax

Ehoax

Gearhead
Hallo zusammen,
Die Motu interfaces mit sabre ess 32 Chips sind überall ausverkauft. Ich gehe mal davon aus dass es den Chipkrisis zu verdanken ist. Vielleicht möchte jemanden sich von seinen Motu 8a verabschieden? Ich wäre interessiert und würde mich über einen pm freuen. Ein Gesuch bei KA zu inserieren, mache ich aber nicht mehr, das ist eine offene Einladung für Betrüger.
 
Chipkrise sollte doch eigtl vorbei sein? Was sagen die Händler?
Nein, nicht wirklich - es gibt aber Ersatzbauteile die man verbaut - hier und da. Manche Serien werden einfach noch einige Wochen brauchen, eher auch Monate bei anderen..

Grade das M4 ist schon länger "gefragt" aber nicht geliefert. Kam dann wieder aber es gibt immer mal Teile wie zB auch Wandler, wo man sagt, dass auch andere verbaut werden - ggf. muss das auch angepasst werden - viele Hersteller setzen zB andere Displays ein und ähnliches und müssen dann etwas umbauen. Das kann hier auch der Fall sein.

lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben