Mich würde ja interessieren, ob die jungen Menschen heute das Stück überhaupt kennen. Ich glaube, ich hab dass zum ersten mal mit 10 Jahre gehört und für mich war das damals tatsächlich furchteinflößend. Schwer vorstellbar heute.... :)Rick Astley hat auf dem Glastonbury wohl ziemlich abgeräumt und ich find‘s irgendwie geil :D
Rick Astley hat auf dem Glastonbury wohl ziemlich abgeräumt und ich find‘s irgendwie geil :D
War mir nicht klar, dass da mehr war/ist als ne Stock&Aitken&Waterman Puppe…
Mich würde ja interessieren, ob die jungen Menschen heute das Stück überhaupt kennen. Ich glaube, ich hab dass zum ersten mal mit 10 Jahre gehört und für mich war das damals tatsächlich furchteinflößend. Schwer vorstellbar heute.... :)
Das hat doch aber nichts mit mir zu tun, dass du den Sound von SAW nicht von den stimmlichen Leistungen von Rick Astley differenzieren kannst.@Feinstrom Was Rick betrifft: er stand für mich (und sicher viele andere) schon sehr weit vorne in der Reihe, was 80er Sound betrifft, bei dem sich einem alles krümmt :D
Das hat doch aber nichts mit mir zu tun, dass du den Sound von SAW nicht von den stimmlichen Leistungen von Rick Astley differenzieren kannst.
Schöne Grüße
Bert
...ausgenommen Kylie Minogue-Videos ohne Ton.Früher fand man das alles natürlich Mist...
Awe-inspiring? Oder doch eher terrifying?Ich fand das " never gonna give you up" von Rick Astley damals auch furchteinflößend.![]()
Darauf könnte man jeden Popsong reduzieren...… das ist ja auch nur ein Neuwürfeln der Harmonien von Never Gonna Give You Up
…vermischt mit Smells Like Teen Spirit… das ist ja auch nur ein Neuwürfeln der Harmonien von Never Gonna Give You Up
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.