RIP Frank Farian

:sad: Das schockiert mich jetzt wirklich!

wie auch bei vielen anderen Verstorbenen, war das zwar nicht unbedingt immer bzw. nicht alles meine bevorzugte Musik.
Dennoch hat sie mich (gewollt oder ungewollt) über 40 Jahre begleitet.

Er hatte immer meinen größten Respekt und war ein absoluter Workaholic, wenn sich einer „The real Musikarbeiter“ schimpfen durfte, dann er!

Ruhe in Frieden, Frankyboy

Beckenbauer, Schäuble, Farian…in einem kurzen Rundumschlag gleich drei „Große“ die die Welt bewegten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anstatt „Vanillie„ kommt kommt bestimmt nur „The Real Milli Vanilli“ zur Beerdigung.
 
Das wird nicht lustig, wenn er sich für La Bouche und Milli Vanilli rechtfertigen darf.

Schonmal bereitmachen für die nächste Inkarnationsrunde.

Stephen
 
Boney M hab' ich als Kind gern gehört, wohl auch weils im Musik Schrank meiner Eltern laut und mit viel Bass gelaufen ist und auf Mallorca damals rauf und runter gespielt wurde.
Auch eine seiner Produktionen:

Precious Wilson - The Race Track (We Are On)
 
Och echt jetzt... 😟
was ein Zufall , habe mir gerade gestern Abend 2 Dokus über Milli Vanilli und ihn selber angesehen
gebürtig kam er hier aus einem Ort 15km bei mir um die Ecke

ich meine , er war ein Riesen Hai im Musik Buisness... nicht immer mit sauberen Methoden, aber dabei wohl trotzdem mit Herz
aber schon einfach ein verdammt guter Produzent ... auch wenn ich mir quasi nichts von seinem Zeug anhören kann

RIP!
 
Zuletzt bearbeitet:
Och echt jetzt... 😟
was ein Zufall , habe mir gerade gestern Abend 2 Dokus über den Milli Vanilli-Fake und ihn selber angesehen
gebürtig kam er hier aus einem Ort 15km bei mir um die Ecke
Das steckt man vielleicht nicht so leicht weg, im "Girl You Know It's True" Film von Matthias Schweighöfer gespielt zu werden.😳

GIRL YOU KNOW IT'S TRUE Trailer German Deutsch (2023) Matthias Schweighöfer
 
„Der Durchbruch erstaunte Farian selbst. „Der Erfolg war eine riesengroße Überraschung. Ich hatte immer gedacht, ich schaffe es nicht. Es sah ja auch anfangs nicht danach aus“, sagte er einmal der Deutschen Presse-Agentur.

Er gewann Goldene Platten und feierte Chart-Erfolge - doch das Geheimnis seines großen Erfolges, betonte Farian einmal, habe er nicht entschlüsseln können. Wenn er einen Song gemischt habe, habe er an seine Zeit als Koch gedacht. „Es geht immer um die Zutaten. Man kann zwar sagen, man wird Musiker, aber vieles ist dann Glück. Erfolg ist nicht planbar.“

 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben