Ist es die mit dem defekten "H" Taster - da hatte ich auch ernsthaft überlegt? Sollte je kein größeres Problem sein, das zu reparieren, wenn denn überhauptbuttrock schrieb:Bei den Ebay Kleinanzeige sieht man die öfters für 150. Warte grad auf meine 8) Zeichnet sich da ein Hype ab![]()
![]()
Styles mit polyphonen Tracks erstellen?
Und ist es möglich die Styles dann auch per Tastatur zu transponieren
Kennt zufällig jemand beide Geräte RM1X und QY-700, würde mich echt interessieren
Via Midikeyboard geht dann damit wohl nicht - schade eigentlich. Ist wohl doch nur ein reines DJ-Tool für Leute, die keine Tastatur nutzen, um über sie zu transponieren, sondern mit dem Mäuseklavier auskommen.sulaco schrieb:Und ist es möglich die Styles dann auch per Tastatur zu transponieren
Yep, via Transpose-Taster und dem Minikeyboard. Damit werden alle Tracks gleichzeitig transponiert, die du als transponierbar definiert hast (voreingestellt: Tracks 1-8 OFF, 9-16 ON)
So richtig scheint es hier noch nicht zu funktionieren...sulaco schrieb:Und ist es möglich die Styles dann auch per Tastatur zu transponieren
Yep, via Transpose-Taster und dem Minikeyboard. Damit werden alle Tracks gleichzeitig transponiert, die du als transponierbar definiert hast (voreingestellt: Tracks 1-8 OFF, 9-16 ON)
Ja, das ist ziemlich unpraktisch, wenn man den "Fehler" nicht findet. Es gibt im Kapitel "Aufnahme" zwar densulaco schrieb:Hab doch mal ins Handbuch geschaut - das schweigt sich zum TRNS ON/OFF Schalter aus. :(
Das verhält sich ähnlich, wie mit einer anderen Sache, wo im Handbuch eines anderen Yamaha Gerätssulaco schrieb:Im RS7000 Manual (gleiche Funktion) ist das jedoch beschrieben (Seite 79 unten rechts): http://www2.yamaha.co.jp/manual/pdf/emi/english/synth/RS7000E1.pdf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.