Cable ist optional, evt. hilfreiches tool.Hast du "pw-jack Mixbus32" so gestartet? (apt install pipewire-jack wireplumber qpwgraph (https://github.com/magillos/Cable?tab=readme-ov-file))
$Ardour verwendet weiterhin jack und pipewire (pipewire-jack wireplumber) ~emuliert jack?äh ich habe Ardour gestartet und wenn ich da als Soundsys. Pipewire auswähle sagt er: Nope
Kannst du die Lösung auch posten, u.a. @telefonhoerer würde sich freuen. Raw Power! THX!1meine RME Raydat läuft unter dem neuesten Manjaro 26 (Arch Linux) plug and play. Nur unter Suspend gibts Probleme die aber lösbar sind.
Wecke Firmware hat den deine Raydat?meine RME Raydat läuft unter dem neuesten Manjaro 26 (Arch Linux) plug and play. Nur unter Suspend gibts Probleme die aber lösbar sind. Manjaro ist über einem USB Stick testbar ohne es installieren zu müssen.
Ne die Karte wird vom Alsa-Treiber nicht mehr erkannt weil sich durch das letzte FW-Update die Device-Id geändert hat.
Die FW ist von 2022 da hat der Treiber-Programmier ja auch reagiert.
Der neue Treiber hat’s aber noch nicht in den Linux-Kernel geschafft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.