Robert Henke Interview/Lecture

Dieses Thema im Forum "Ansätze / Konzepte" wurde erstellt von Sunwave, 21. November 2018.

  1. Sunwave

    Sunwave |||

    Da gab es zwar schon einige in den letzten Jahren, teilweise auch als Video, aber es ist immer wieder interessant was er zu sagen hat.


    Als einer der auch Underground-Musik live spielt, die nicht an die Masse des 0815 Techno Clubs angepasst ist fand ich die Stelle bei 1:45 sehr amüsant.
     
    virtualant gefällt das.
  2. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

    Auch immer wieder schön zu sehen:
     
  3. Sunwave

    Sunwave |||

    Wenn man Stunden von Interviews im Netz hat wird es sehr einfach eine Aussage zu finden, die man komplett aus dem Zusammenhang reissen kann.
     
  4. sunwave will frauen finden, die er auseinanderreißen kann, unglaublich.
     
    Sunwave gefällt das.