Grenzfrequenz schrieb:https://contentstore.roland.com/aira/Starkstrom schrieb:wo kann ich die Expansion kaufen?
ab 19 Dec. 2014

Shunt schrieb:![]()
![]()
![]()
Wird das Expansion Kit optional bleiben, oder in
zukünftige Neuware integriert werden?

Shunt schrieb:[
Soll man jetzt also schon mal seine 707 verkaufen?![]()
Trooper schrieb:Es gibt ne neue Software Version 1.11 von heute, allerdings steht da nix von Erweiterungen...
kaufen...tja, da wirds wohl drauf hinauslaufen...![]()
Ich nehme an, dass man die Seriennummer beim Kauf angeben muss, und dann wird die Seriennummer in den Patch reinkompiliert. Wir haben zumindest sowas ähnliches mal für einen Kunden gebaut (da wars ein Lizenzschlüssel der Hauptsoftware).Thorgeir schrieb:Wie funktioniert das? Ist das ein Patch oder Hardware? Sollte das ein Patch sein, werden sie schlechte Geschäfte machen...
Grenzfrequenz schrieb:Ich verstehe nicht - was gibt's da grad zu meckern?
Grenzfrequenz schrieb:Ich verstehe nicht - was gibt's da grad zu meckern?

chain schrieb:Also, das Update sollte mal Installieren und die Maschinen kaufen
ist das dann sowas wie beim Blofeld ein Freischaltcode für Code![]()
pulsn schrieb:chain schrieb:Also, das Update sollte mal Installieren und die Maschinen kaufen
ist das dann sowas wie beim Blofeld ein Freischaltcode für Code![]()
Nein, hier wird tatsächlich was geändert und hinzugefügt. Beim Blo Desktop nur freigeschaltet.
wird neuer Quellcode in die TR8 übertragen 
Speziell, wenn man einer TR8 im Vergleich zu einer TR-707 nichts zutraut: Klares Ja!chain schrieb:Grenzfrequenz schrieb:Ich verstehe nicht - was gibt's da grad zu meckern?
Versteht ihr es als Meckern, wenn einer mal wieder der TR8 nix zutraut
![]()
Ja, das geht wirklich. Man nennt das Flash Speicher. Willkommen in der modernen Weltchain schrieb:Wie soll das gehenwird neuer Quellcode in die TR8 übertragen
wird doch kein Speicher getauscht![]()
Grenzfrequenz schrieb:Ja, das geht wirklich. Man nennt das Flash Speicher. Willkommen in der modernen Weltchain schrieb:Wie soll das gehenwird neuer Quellcode in die TR8 übertragen
wird doch kein Speicher getauscht![]()
![]()

420€...als für das bissl Software die 20€ plus 
Grenzfrequenz schrieb:Speziell, wenn man einer TR8 im Vergleich zu einer TR-707 nichts zutraut: Klares Ja!

geil!
danach gibt`s wieder ein Run auf die 707 und 727...
find ich frech.Atarikid schrieb:75 Euronen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.