SvenSyn schrieb:microBrute-Format. Find ich gut. Nur für Fader suboptimal. Wird man sehen.. auf jeden Falldas Roland sich das traut!
wenn man sihc dann 10 von den kisten hinstellt hat man faast die angegebenen stimmenzahl vom virus.
Moogulator schrieb:Kein Sync, FM, Ringmod - nur ein OSC und Sub, keine Intervalle. Das macht ihn zum "passt immer" aber auch eben etwas unflexibel. Das ist bei den Junos generell so.
.
Mork from Ork schrieb:Jetzt gehts Schlag auf Schlag:
[ https://static.gearslutz.com/board/imgext.php?u=http%3A%2F%2Fi.imgur.com%2FFtifjZt.jpg&h=caf8ff6c215ecf1fcfcdb442faa1518e (•BILDLINK) ]
Mit der Hand als Vergleich,sieht man erstmal was da auf uns zukommt![]()
darsho schrieb:sieht von der Größe her auch nicht fieser zu bedienen aus als ein Eurorack, ehrlich gesagt.
darsho schrieb:sieht von der Größe her auch nicht fieser zu bedienen aus als ein Eurorack, ehrlich gesagt.
XCenter schrieb:Man schau sich mal die Fader bei nem SH101 an. Da ist das gemeinhin akzeptiert und als praktikabel anerkannt.
Und hier wird über das Gleiche genölt und nicht einer hat´s bisher unter den eigenen Fingern gehabt.
Großes Kino!
Crabman schrieb:G-Slutz mal wieder.Bild vergrössern bis ne CD auf den Kreis passt.
606 schrieb:Der SH-101 hat nen Faderweg von 3cm. Aller Voraussicht nach sind es beim JP-08 ca. 1,5cm.
Nenn mich kleinlich, aber das ist ein Unterschied ;)
falls das ganze 12.8 cm sein sollen, dann ist der faderweg (der gestrichelte teil) 12 mm.XCenter schrieb:Crabman schrieb:G-Slutz mal wieder.Bild vergrössern bis ne CD auf den Kreis passt.
Stimmt aber nicht. Laut den Specs des zZounds-Leaks sind die Boutiques 12,8 cm hoch, das sind knapp 3HE.
ich hätte gedacht nach deinem house-battle debakel wärst du ruhig.dbra schrieb:Die Dicke ist auch wichtig.
XCenter schrieb:Crabman schrieb:G-Slutz mal wieder.Bild vergrössern bis ne CD auf den Kreis passt.
Stimmt aber nicht. Laut den Specs des zZounds-Leaks sind die Boutiques 12,8 cm hoch, das sind knapp 3HE. Ne CD hat bei mir immer noch 12cm.
Aber jetzt geht das Genöhle über Kritik wieder los ;) Ist auch nicht besser.deeptune schrieb:![]()
Man man, dieses Genöhle wegen zu kleinem Dingsbums hier und zu wenig Stimmen dort und gar kein real Analog dahinten ist echt anstrengend - vor allem, wenn der Stuff noch gar nicht vorliegt und gehört wurde![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.