Roland Juno 106 - drauf rumgedudelt

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von darsho, 16. Dezember 2012.

  1. darsho

    darsho verkanntes Genie

  2. Check Mate

    Check Mate Aquatic Beta Particle

    Mich würde mal interessieren ob du bei den Sounds, grad am Anfang den Chorus eingeschaltet hattest und wenn ja welchen I oder II?
    Außerdem wollte ich mal nett fragen, ob du mir einfach mal einen reinen Saw- Sound mit einer Taste (C0) bei volll geöffnetem Filter und Sustain machen kannst und dann das ganze noch 1x mit Chorus I und 1x mit Chorus II?
    Das wäre sehr nett von dir!!
    Ich versuche grad den Chorus Cirquit möglicht genau mit dem G2 zu bauen aber finde keine guten Audio Beispiele bzw. Vergleiche.
    Ich kann dir im Gegenzug von Sachen von mir Samples machen wenn du magst.
    Cheers!
     
  3. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Chorus ist bei den ersten Sounds an, weiß nicht mehr welcher.

    Hier das File was Du wolltest mit SAW, SAW & Chorus I , SAW und Chorus II

    https://www.box.com/s/8s9y0ts0o2azxefaexec

    Danke für das Sample-Angebot, brauch ich aber nicht :)
     
  4. Check Mate

    Check Mate Aquatic Beta Particle

    Hab vielen Lieben Dank dafür!! Ich revanchier mich dann gern bei Gelgeneheit und viel Spaß mit dem 106er!

    P.S.: hast du das File Stereo aufgenommen oder Mono? Danke!
     
  5. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Stereo.

    Wenn Du nochmal mono brauchst und nochmal unisono oder so, sag Bescheid. Ist ja schnell gemacht.
     
  6. Check Mate

    Check Mate Aquatic Beta Particle

    Danke...das passt schon...man hört die Schwebung recht deutlich und ich muss meinen Selbstbauchorus jetzt noch entsprechend abgleichen!
     

Diese Seite empfehlen