Roland Juno-106 Voice Chip sockeln

P

Peter Vennhoff

.
Ich muß bei meinem Juno-106 die Voice Chips auslöten und sie der Aceton Prozedur unterziehen. Ich möchte
Sockel einlöten in die ich die Voice Chips dann stecken kann. Kann mir jemand z.Bsp. bei Conrad Sockel
nennen die dafür in Frage kommen?
 
Vielen Dank an euch für die schnelle Hilfe. Ich werde die IC-Leiste bei Conrad bestellen.
 
Peter Vennhoff schrieb:
Ich muß bei meinem Juno-106 die Voice Chips auslöten und sie der Aceton Prozedur unterziehen. Ich möchte
Sockel einlöten in die ich die Voice Chips dann stecken kann. Kann mir jemand z.Bsp. bei Conrad Sockel
nennen die dafür in Frage kommen?
Viel Erfolg dabei und immer schön Lüften, nicht dass die Bude in die Luft fliegt. Ich habe das bei ein paar Chips gemacht, 1x geklappt (JX3P) und 2x nicht geklappt (Juno 106, da sind nun diese Nachbauten drinnen).
 
Die Chips funktionieren einige Minuten ohne Probleme. Dann fängt es an zu krachen. Wenn die Chips ganz warm werden fällt eine Stimme aus.
 
Peter Vennhoff schrieb:
Die Chips funktionieren einige Minuten ohne Probleme. Dann fängt es an zu krachen. Wenn die Chips ganz warm werden fällt eine Stimme aus.
Das klingt ganz gut, Du wirst es dann ja merken. Beim MKS 30 bei mir (JX3P war Quark) war es genau so, beim Juno 106 waren die Stimmen von Anfang an weg.
 


Neueste Beiträge

Zurück
Oben