Neu
  • In SynthDAX: keinen Talk Nur übliche Preise und "Beleg" dazu (zB Ebay) nennen. Alles andere wird gelöscht. Bei Auktion: drauf achten, dass die auch abgeschlossen wurde. Bitte nicht doppelt, nur neu posten wenn noch nicht vorhanden!
  • Tages-/Nachtmodus im Footer ändern:

System: Automatische Anpassung an die Helligkeit eures Betriebssystems.
    Hell: Sequencer im Daymode.
    Dunkel: Weniger Kontrast – ideal für Nachteulen!

Roland Jupiter 4

Roland Jupiter 4 noch gar nicht gelistet?

Am 02.06.2015 zum Preis von 2700 € über den Tisch gegangen (Ebay Kleinanzeigen). War ein schönes Gerät mit MIDI...hatte mich selbst darum bemüht...aber kein Preisnachlass verhandelbar. Jetzt hat ihn ein Bekannter von mir gekauft. Aber der kauft ohnehin fast alles, egal zu welchem Preis...solange Syntacheles solche Preise vorgibt :)
Damit ist der Jupiter 4 MIDI jetzt teurer als ein Jupiter 6 mit Europa Mod.

Sonderausstattung: eingebautes MIDI, sehr guter Zustand

Jupiter 4, technisch sehr gut (keinerlei Probleme), optisch ok mit ein paar mittleren bis größeren Kratzeren - 2.100,- €

Gekauft von privat, 3/19

Zuletzt bearbeitet:
Jupiter-4 mit IO Midi verkauft für 3300€ , Zustand sehr ordentlich, Holzseitenteile mit Kratzer

Da hattest Du noch mehr Glück als ich. Mein Jupiter 4 habe ich auch im Jahr 2006 gekauft, über ricardo.ch, aber bei mir waren schon CHF 700.00 notwendig. Unterdessen wurde er midifiziert und hat momentan eine kleine Panne mit diesem Midikit...

News

Zurück
Oben