da fehlt mir etwas der zusammenhang.Es gibt eh den Editor für MIDI Designer Pro. Ist auch gut für den Überblick.
Ah ja, ist bei der MC-707 auch so. Sie ist mir mal hängen geblieben als ich viel und schnell nacheinander gelöscht habe – ohne externe Verbindung zu Irgendwas.man kann ihn nicht mal mehr ausschalten.
nur wenn man den stecker zieht, hat man ruhe.
cool, es gelingt sogar den JP abzuschießen
nimmt keine eingaben mehr an, dudelt im sequenzer vor sich hin. man kann ihn nicht mal mehr ausschalten.
nur wenn man den stecker zieht, hat man ruhe.
tja, so ganz ausgereift scheint das ganze noch nicht.
hmmm.....gibt es irgendwelche probleme mit dem Ipad Air 2 - OS 14.2?Also irgendwie ist da bei dir der Wurm drinnen. Bei mir ging der Editor gut, man muss beim Wechseln der Screens ein bisschen warten, aber sonst hat es gut geklappt. Jetzt verwende ich nur merh Zenology.
der ist registriert, das zenology habe ich auch schon auf dem PC, aber werde das nicht verwenden. bin kein so VST typ bei audio generatoren.
mit VST mixe ich nur.
das geht?Du sollst doch damit Sounds machen und diese auf den Jx übertragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.