Roland JX3P Fader <-> JX8P ?

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von rauschwerk, 11. September 2015.

  1. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

    Ich müchte den (langen) Portamento-Fader erneuern. Derzeit finde ich jedoch ausschliesslich Fader von JX3p (und wahlweise vom Juno-106).
    Weist einer, ob die Fader des JX3P mit des JX8P comapible sind (von der physikalischen Grösse erst mal ausgehend).

    'Habe gleichzeitig die folgende Suche hier gestartet -> viewtopic.php?f=14&t=106071

    [​IMG]

    Hier die Fader des JX3P..

    [​IMG]
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Dürften nicht passen.
    JX-3p:
    [​IMG]
    JX-8p:
    [​IMG]

    Falls du wirklich nirgends einen passenden Fader hier in DE oder Europa findest, dann wirst du zumindest bei syntaur fündig:
    http://syntaur.com/Items/1426.html
     
  3. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

    Vielen Dank für die Infos!
     

Diese Seite empfehlen