Roland MC-303 als soundmodul - Gibt´s das??

A

Anonymous

Guest
Gibt es die sounds der MC-303 als soundmodul - meine rechereche in diese richtung ergab KEIN ergebnis;
die SoundCanvas der gleichen generation haben andere sounds...

Jemand einen tipp?

P
 
Ja, ich kenne es aber nur in Software.
Der Roland (Cakewalk) GrooveSynth der bereits bei der kleinsten Sonar X3 Version dabei ist hat die gleichen Sounds wie die MC-303, ein paar fehlen, dafür sind ein paar andere dabei. Die Abweichung ist aber minimal. Selbst die Drumkits sind dabei! Aus diesem Grund hatte ich mir Sonar X3 gekauft :)
Allerdings weiß ich nicht ob der Filter und das Env-Gedöns ähnlich sind, das habe ich noch nicht getestet.
GrooveSynth1v.jpg
 
beaty schrieb:
Ja, ich kenne es aber nur in Software.
Der Roland (Cakewalk) GrooveSynth der bereits bei der kleinsten Sonar X3 Version dabei ist hat die gleichen Sounds wie die MC-303, ein paar fehlen, dafür sind ein paar andere dabei. Die Abweichung ist aber minimal. Selbst die Drumkits sind dabei! Aus diesem Grund hatte ich mir Sonar X3 gekauft :)
Allerdings weiß ich nicht ob der Filter und das Env-Gedöns ähnlich sind, das habe ich noch nicht getestet.
[ http://www.rolandee.cz/upload/2005127/GrooveSynth1v.jpg (•BILDLINK) ]

das ist ja cool, wieder was gelernt. gibts das auch als VST only?
 
MC303 bei gedrückter PLAY MODE - Taste anschalten. Dann bist du im Sound-Modul-Modus...
 
beaty schrieb:
Ja, ich kenne es aber nur in Software.
Der Roland (Cakewalk) GrooveSynth der bereits bei der kleinsten Sonar X3 Version dabei ist hat die gleichen Sounds wie die MC-303, ein paar fehlen, dafür sind ein paar andere dabei. Die Abweichung ist aber minimal. Selbst die Drumkits sind dabei! Aus diesem Grund hatte ich mir Sonar X3 gekauft :)
Allerdings weiß ich nicht ob der Filter und das Env-Gedöns ähnlich sind, das habe ich noch nicht getestet.
[ http://www.rolandee.cz/upload/2005127/GrooveSynth1v.jpg (•BILDLINK) ]

Ah, gelich mal testen :) Danke!
 
Ja, Windows, wer Mac benutzt hat auch Geld für Hardware ;-)

@chain: der GrooveSynth ist ein DXi, eine DirectX Insturment und nicht separat erhältlich.
 


News

Zurück
Oben