Hallo Leute!poly700 schrieb:Kann ich mit der SBx-80 eigentlich auch mein cubase 5.5 mit einem emagic Amt-8 syncen?
Ich bekomme es nicht hin:-( benutze den Eingang 8, aber cubase springt nicht an :-(
Hallo microbug.microbug schrieb:schau doch bitte mal in den reaper-Thread, da wurden schon solche Sachen angesprochen, und ich glaub Du brauchst da ein Plugin, das wird aber dort gesagt:
viewtopic.php?f=7&t=59593
microbug schrieb:Ich sequenze MIDI konsequent per Hardware, aktuell MPC2000XL, maximal noch Ableton live. Alternativ: Atari nehmen, der ist wie Hardware :)
FlavioB schrieb:... und wie machst du's wenn du aufnehmen willst? Synchronisierst du dein DAW (welches denn?) irgendwie?
F.
microbug schrieb:FlavioB schrieb:... und wie machst du's wenn du aufnehmen willst? Synchronisierst du dein DAW (welches denn?) irgendwie?
F.
Man muß nicht immer synchronisieren, aber die MPC läuft per MTC synchron zu Reaper, wie mink99 an anderer Stelle bereits schrieb.
Mit Ableton Live sollte das aber auch gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.