Roland SH-09 spinnt!

synthsucht
synthsucht
808
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse tincidunt hendrerit lorem ut commodo. Cras id fermentum nibh. Ut finibus odio nulla, ut iaculis lectus ultricies porttitor. Morbi porta magna nec faucibus convallis. In fermentum mi arcu, vel varius mauris convallis vel. In hac habitasse platea dictumst. Etiam egestas, lorem sed laoreet pellentesque, elit felis finibus elit, quis viverra ex mi a felis. Suspendisse quis viverra erat, quis tempor dui.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moogulator
Moogulator
Admin
da gibts mehrere denkbare möglichkeiten:

tastatur defekt
ein tuningregler ist defekt

evtl reicht reinigung..
gibt es empfindlichkeiten gegen klopfen oder sowas? wackelkontakte?

wenn nicht, muss man reingucken..
kann man nicht gut ferndiagnostitieren..

http://sequencer.de/synth/index.php/Synthesizer_Repair Reparatur-Service Liste
 
Moogulator
Moogulator
Admin
wenn also keine pitchmod eingestellt ist, dann ist das mit der pitchmod nicht so gut..

aber ,wenn alles nicht so gut funktioniert: reinigen und nochmal probieren..
 
ID_nrebs
ID_nrebs
||||
sorry für die doofe antwort aber der hört sich an wie meine midiboxSID... :?
ich würd wahrscheinlich ausflippen an deiner stelle. synth kaufen und dann noch stress mit reparatur, usw. !

naja, viel glück bei der reparatur.

gruß, Bernd
 
K
kobayashi
..
Huhu......


Das oben hat aber nix mit dem sh09 zu tun den ich von dir bekomme......oder? ;-)

Greetz,
T
:)
 
K
kobayashi
..
Ok.....cool....

Nich das ich schon geschwitzt haette.....

Solltest du den anderen sehr guenstik bekommen, das du ihn vielleicht selbst versuchst zu reparieren(is ja nich allzuviel drin&dran), kann ich dir gerne behilflich sein.....

Greetz
T
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben