sega schrieb:.. und wie kann ich als technischer Volllaie irgendwas an diesem Zustand ändern?
sega schrieb:Aber aufschrauben würd ich die Maschine trotzdem gerne.
sonicwarrior schrieb:Seit wann laufen Elkos aus?
sonicwarrior schrieb:AB = Anrufbeantworter? :?
)Wieso denn nicht (frag ich mal als technischer Doofi)?Ilanode schrieb:Ja. (Jetzt habe tatsächl kurz überlegt, ob ich probiere dessen Elkos auszutauschen...)
thedi schrieb:Auch ein technischer Volllaie wird erkennen können, wenn ein Elko ausgelaufen ist oder auf der Platine was abgebrochen ist oder ein Kabel in der Luft hängt
sonicwarrior schrieb:Ich dachte zuerst, das wäre ein mir unbekannter Synthesizer oder Schreibfehler (ASB [Creamware] z.B.).![]()
Fetz schrieb:thedi schrieb:Auch ein technischer Volllaie wird erkennen können, wenn ein Elko ausgelaufen ist oder auf der Platine was abgebrochen ist oder ein Kabel in der Luft hängt
... und kann das dann anschliessend nicht vernünftig reparieren. Das hilft also auch nicht wirklich weiter, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.