Nö, die sind kleiner als das Protodings.Mir auch. Vermutlich gleicher Formfaktor wie MC-101 und TR-6S.
Nennt sich Hydrasynth Exporer :)Bzgl Keystep 37. Treffer - auch mein Lieblingskleinling - gern aber mit Polytouch, wenn es gäbe…
das bleibt der Keystep 37 in schwarz. Nur noch schwarz. Aber ist halt Buspower. Hydra ist nicht superklein aber kommt aufs Sofa an - bei mir sofiert das gut. Haha und dann gibt es ggf. noch Grooveboxen die kein Pressure verstehen? weiss man ja nie.sofakompatibles für den Deluge
Wie hast Du es geschafft dass Justmusic so schnell geliefert hat? Habe ebenfalls dort bestellt, und auf Nachfrage sagten sie heute, dass sie immer noch auf die erste Lieferung warten, und noch nie SH-4d hatten...Meiner ist eben angegekommen ...
Justmusic war der erste der größeren Anbieter, wo das Teil schon bei der Googlesuche auffindbar war, ein Lieferdatum Anfang März angezeigt wurde, und ein Preis von unter 600.- ausgezeichnet wurde (bei MS waren es 620 oder 650 oder so - die senken den Preis meist erst etwas spätet, war beim Taiga auch so).Wie hast Du es geschafft dass Justmusic so schnell geliefert hat? Habe ebenfalls dort bestellt, und auf Nachfrage sagten sie heute, dass sie immer noch auf die erste Lileferung warten, und noch nie SH-4d hatten...

Hydra Explodierer ist cool wegen Batteriefach, passt zum 4d und dann noch ordentlich Synthesepower für die weniger braven Sachen als der 4d. Wobei die Hydra auch wundervoll zart melancholisch klingen kann. Bin immer wieder hingerissen was mir so aus den Lautsprechern entgegen schallt. 4d -> Brot+Butter, Hydra -> Einspieler + krank/zart.das bleibt der Keystep 37 in schwarz. Nur noch schwarz. Aber ist halt Buspower. Hydra ist nicht superklein aber kommt aufs Sofa an - bei mir sofiert das gut. Haha und dann gibt es ggf. noch Grooveboxen die kein Pressure verstehen? weiss man ja nie.
Den Explorer erwähnte ich ja, weil Polypressure - aaaaber diese CME Krücke will ich nicht - die kann selbst ich nicht spielen.
Aber SH4D braucht nicht zwingend Tasten - das geht "so" - die haben ja da schon diese 2 Oktaven Pullmoll.
Nee, da kann ich ja auch das X3mini nehmen, das ist sogar noch etwas kompakter, aber eben auch nicht batteriegespeist und schnelle Kanalwahl ist auch nicht, weil geht über die Tastatur.das bleibt der Keystep 37 in schwarz.
Ich kann aktuell nur aus meiner Warte sprechen. Für meinen Dub-Techno-Kram ist es eigentlich ganz interessant, Sounds zu haben, die man mit HP und LP schön rausschält, mit EQ und FIlter bearbeitet und dann durch einen Effekt schickt. Das kann der SH-4d. Und da ist es von Vorteil, wenn man vom Spektrum her relativ umfangreiche oder breite Sounds hat.GGf. hiflt das noch ein bisschen. Wirklich cheasy oder einfach - sagen wir "normal" oder "traditionell"? Weil die Maschine ist natürlich nichts für Klanginnovatoren als eher eine Brot&Butter Allrounder Songwriter-Sache wie - sagen wir die Electribe M seinerzeit. (da waren nur 2 Melodiespuren und Beats und Rompler möglich) - das hier ist auch ein Alles-ein-Bisschen Teil - mit heutigem Sound, aber natürlich nichts für totale Soundspezialisten - obwohl ich "Fanboy" bin, so gefällt mir das zwar aber ich brauche in meiner Musik sowas nicht - aber als Groovebox wäre es gut - nur ist es halt keine. Dafür reicht's nicht ganz.
Gutes japanisches Design funktioniert für uns Europäer ganz anders bzw nicht optimal.Aber wieso bitte sind Tasten wie Shift, Play, Enter usw genauso klein ausgeführt, wie die anderen, so dass sie völlig untergehen.
Man muss immer genau hinschauen, dass man sie trifft (während man eigentlich eine andere Taste sucht), was den Workflow verlangsamt.
Aha.Gutes japanisches Design funktioniert für uns Europäer ganz anders bzw nicht optimal.
Der Thomann… jetzt mehrere Monate Lieferfrist. Bei anderen Händler ab 17.3. lieferbar. Interessant.
Bei Musicstore waren wohl gestern kurzfrist welche auf Lager. War zufällig auf der Seite und hab dann zugeschlagen. Bei Thomann habe ich meine Bestellung dann storniert.
Bis jetzt steht bei Musicstore (in Bearbeitung) Schauen wir mal ob Sie wirklich welche da hatten.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.