Roland SRX-96 board Infos!?

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von MDS, 2. März 2013.

  1. MDS

    MDS bin angekommen

    Hallo Leute!

    Wollte mal wissen, geht das Teil auch ohne Probleme im XV5080 und ist das nur ein abgespecktes Board,so eine Art Best of?

    Gruß,Matze
     
  2. MDS

    MDS bin angekommen

    Keiner eine Ahnung, weil drauf steht nur für Sonic Cell und Juno-G?
     
  3. Bragi Vän

    Bragi Vän Tach

    http://www.rolandus.com/products/details/770



    Da heißt es:


    SRX Compatibility
    All SRX-series expansion boards, including the SRX-12, are compatible with the following:
    Roland Fantom-S/S88*
    Roland Fantom-X6/7/8/XR/Xa
    Roland G-70
    Roland JUNO-G
    Roland MC-909
    Roland RD-700/700SX
    Rodgers MX-200
    Roland VR-760 V-Combo
    Roland XV-88/2020/3080/5050/5080


    Bitte.
     
  4. MDS

    MDS bin angekommen

    Ja,die klar es geht aber im das promotional Board SRX96.

    Deswegen,bloß wenn warum soll es nicht im XV gehen,das würde mich eben interessieren? :)

    Gruß,Matze
     
  5. Timo

    Timo Tach

    Matze,
    ich kenne das SRX-96 Board nicht. Aber Deine Vorsicht ist auf jeden Fall angebracht. Mehr als die Hälfte der Patches vom SRX-12 läuft laut http://www.rolandus.com/flash/demos/srx/srx_demo.html nicht auf den älteren XV-Kisten, ich meine auch, dass das SRX 98, was seinerzeit bei meinem Juno-G mit ausgeliefert wurde, irgendwie Probleme in älteren Geräten macht.
    Ich würde Dir empfehlen, einfach mal beim deutschen Roland-Vertieb anzurufen. Die waren neulich sehr nett und hilfsbereit, als ich mal was hatte.
    Beste Grüße,
    Timo
     
  6. MDS

    MDS bin angekommen

    Also ich hatte mal die Woche angerufen,die meinten es funktioniert ich denke mir aber die haben das mit der "normalen" World Collection Board verwechselt! ;-)

    Gruß,Matze
     

Diese Seite empfehlen