Roland SRX-96 board Infos!?

MDS

MDS

||
Hallo Leute!

Wollte mal wissen, geht das Teil auch ohne Probleme im XV5080 und ist das nur ein abgespecktes Board,so eine Art Best of?

Gruß,Matze
 
B

Bragi Vän

......
http://www.rolandus.com/products/details/770



Da heißt es:


SRX Compatibility
All SRX-series expansion boards, including the SRX-12, are compatible with the following:
Roland Fantom-S/S88*
Roland Fantom-X6/7/8/XR/Xa
Roland G-70
Roland JUNO-G
Roland MC-909
Roland RD-700/700SX
Rodgers MX-200
Roland VR-760 V-Combo
Roland XV-88/2020/3080/5050/5080


Bitte.
 
MDS

MDS

||
Ja,die klar es geht aber im das promotional Board SRX96.

Deswegen,bloß wenn warum soll es nicht im XV gehen,das würde mich eben interessieren? :)

Gruß,Matze
 
T

Timo

..
Matze,
ich kenne das SRX-96 Board nicht. Aber Deine Vorsicht ist auf jeden Fall angebracht. Mehr als die Hälfte der Patches vom SRX-12 läuft laut http://www.rolandus.com/flash/demos/srx/srx_demo.html nicht auf den älteren XV-Kisten, ich meine auch, dass das SRX 98, was seinerzeit bei meinem Juno-G mit ausgeliefert wurde, irgendwie Probleme in älteren Geräten macht.
Ich würde Dir empfehlen, einfach mal beim deutschen Roland-Vertieb anzurufen. Die waren neulich sehr nett und hilfsbereit, als ich mal was hatte.
Beste Grüße,
Timo
 
MDS

MDS

||
Also ich hatte mal die Woche angerufen,die meinten es funktioniert ich denke mir aber die haben das mit der "normalen" World Collection Board verwechselt! ;-)

Gruß,Matze
 

Similar threads

 


News

Oben