Roland Support-Center...

fanwander

fanwander

************************
Ich hab grade am Ende eines Produkt-Videos von Roland aus dem Jahr 2002 eine Reklame für das Roland Support-Center in den USA entdeckt (Video wegen der Timestamp absichtlich nicht embedded)

https://www.youtube.com/watch?v=nfhvK4M ... page#t=500

Ganz großartig: der Typ der bei 9:13 am Boden vor einem 19"-Rack liegend mit einem Kunden telefoniert.

Gibts das noch?
 
Klasse, vor allem auch die lustigen Hemden. Die Haltung in Demut vor dem Rack sieht noch recht bequem aus, bei mir im Studio liegt immer ein dickes Kissen, praktisch, wenn eine längere Anbetung eines Rackgerätes ansteht ;-)
 
Ich war jetzt für einen Moment irritiert -- Roland Support Center, sowas gibt's noch? Wieso weiß ich da nichts von?

Ach, ist von 2002. Das erklärt alles.

Stephen
 


News

Zurück
Oben