MLaca
...
thank's! that's just what i needed :PCyborg schrieb:More knobs needed? You're welcome
http://www.knobgallery.com/
thank's! that's just what i needed :PCyborg schrieb:More knobs needed? You're welcome
http://www.knobgallery.com/
Die haben damals auch eine ganze Menge an Spezialschaltkreisen verbaut, warum das Clonen so heute nicht mehr möglich wäre.7f_ff schrieb:bendeg schrieb:Roland betreibt doch nur noch Recycling! :(
Wäre für mich wünschenswert, wenn die mal ihre alten Analogschaltungen 1:1 recyclen würden![]()
Gruss
Die haben damals auch eine ganze Menge an Spezialschaltkreisen verbaut, warum das Clonen so heute nicht mehr möglich wäre.[/quote]intercorni schrieb:bendeg schrieb:Roland betreibt doch nur noch Recycling! :(
Wäre für mich wünschenswert, wenn die mal ihre alten Analogschaltungen 1:1 recyclen würden![]()
Gruss
ich glaube so sah das teil ursprünglich aus! man kann also davon ausgehen, dass die verbaute technik/software genau so viel mit einem jupiter 8 gemeinsam hat, wie ein gaia, ein fantom oder ein juno gi.MLaca schrieb:ist das eigentlich eine photoshop arbeit, oder ein zukünftiger synth von roly?
MLaca schrieb:ist das eigentlich eine photoshop arbeit, oder ein zukünftiger synth von roly?
cosmotobe schrieb:@Cyborg
Damit bist Du nicht alleine. Löst irgendwie Agressionen aus. Naja, stellen wir uns einfach Ned Flanders vor.
Cyborg schrieb:ich hasse Verniedlichungen wie Tulpi, Goldi (Hamster oder Hund, Goldfisch oder Glen Gould?), Roly. Ich mach auch nicht heia heia wenn ich ins betti gehe (nein, "meine" heißt nicht Betty) ;)
(musste mal raus, schulligung) :)
Check Mate schrieb:Cyborg schrieb:ich hasse Verniedlichungen wie Tulpi, Goldi (Hamster oder Hund, Goldfisch oder Glen Gould?), Roly. Ich mach auch nicht heia heia wenn ich ins betti gehe (nein, "meine" heißt nicht Betty) ;)
(musste mal raus, schulligung) :)
VEB_soundengine schrieb:kommt mir alles sehr bekannt vor " amazing keyboard " " natural sound " ...
Taschenmusikant schrieb:Ich würde einen nachgebesserten JP-8V mit Hardware-Interface wie dem Minmoog Controller sofort kaufen. So etwas würde eher zum Verkaufsschlager als die jetzige Roland-Gurke.
Das Auuge isst bekanntlich mit.
Taschenmusikant schrieb:Ich würde einen nachgebesserten JP-8V mit Hardware-Interface wie dem MS-20 Controller sofort kaufen. So etwas würde eher zum Verkaufsschlager als die jetzige Roland-Gurke.
Ja? Und wer braucht die? Sehr gute Effekte gibt´s doch tausendfach anderswo. Im Zweifelsfall im 19"-Gerät für 200,- Euro. Wo ist denn der aktuelle Synthesizer, der OHNE Effekte auch noch gut klingt - mal abgesehen von den Analog-Kisten und dem NL2x?noisefactory schrieb:Ich habe den Eindruck, dass der neue Jupiter vor allem seeeehr gute Effekte an Bord hat.
Markus Horn schrieb:Ja? Und wer braucht die? Sehr gute Effekte gibt´s doch tausendfach anderswo.
Wo ist denn der aktuelle Synthesizer, der OHNE Effekte auch noch gut klingt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.