Roland TR-808 Repair Guru?

poly700

......
Hallo Kollegen,

meine 808 bräuchte ein wenig technischen Zuspruch ;-)
Gibt es jemand, der spezialisiert ist auf die 808´s oder Roland Drumboxen und eventl. Teile da hat?
 
Setz Dich mal mit Kai Roeske von X-Tended in Berlin in Verbindung. Ich hatte bei ihm meine CR-78 im Service und kann ihn nur empfehlen. Bin mir sicher, dass er auch bei Deiner TR-808 weiterhelfen kann. Kai Roeske ist meines Wissens einer der Gründer von JoMoX.
 
sbur schrieb:
Setz Dich mal mit Kai Roeske von X-Tended in Berlin in Verbindung. Ich hatte bei ihm meine CR-78 im Service und kann ihn nur empfehlen. Bin mir sicher, dass er auch bei Deiner TR-808 weiterhelfen kann. Kai Roeske ist meines Wissens einer der Gründer von JoMoX.

Danke für den tip. Habe ihn mal angemailt ;-)
 
Meine 808 hätte auch etwas Justage nötig sowie einen neuen Schalter -- ich bin mir nur nicht sicher, ob ich das Risiko eingehen möchte, die Maschine erst in der Weltgeschichte rumzuschicken.

Gibt´s niemandem im Ruhrgebiet, der die 808 anfassen würde?

Stephen
 


News

Zurück
Oben