Roland TR-808 Repair Guru?

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von poly700, 17. November 2012.

  1. poly700

    poly700 Tach

    Hallo Kollegen,

    meine 808 bräuchte ein wenig technischen Zuspruch ;-)
    Gibt es jemand, der spezialisiert ist auf die 808´s oder Roland Drumboxen und eventl. Teile da hat?
     
  2. sbur

    sbur bin angekommen

    Setz Dich mal mit Kai Roeske von X-Tended in Berlin in Verbindung. Ich hatte bei ihm meine CR-78 im Service und kann ihn nur empfehlen. Bin mir sicher, dass er auch bei Deiner TR-808 weiterhelfen kann. Kai Roeske ist meines Wissens einer der Gründer von JoMoX.
     
  3. poly700

    poly700 Tach

    Danke für den tip. Habe ihn mal angemailt ;-)
     
  4. aliced25

    aliced25 C64

  5. s-tek

    s-tek Tach

    x-tended is teuer und langsam. probier mal den hier: http://philsynth.de/ der haut auch zum teil ganz seltene teile
     
  6. arz

    arz Tach

    meiner erfahrung nach:
    langsam ja
    teuer nein

    und die geräte die ich dort hatte funktionieren wieder
     
  7. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Meine 808 hätte auch etwas Justage nötig sowie einen neuen Schalter -- ich bin mir nur nicht sicher, ob ich das Risiko eingehen möchte, die Maschine erst in der Weltgeschichte rumzuschicken.

    Gibt´s niemandem im Ruhrgebiet, der die 808 anfassen würde?

    Stephen
     
  8. goblin

    goblin Tach

    siehe post von aliced25..
     

Diese Seite empfehlen