Roland TR-808 Repair Guru?

poly700

poly700

....
Hallo Kollegen,

meine 808 bräuchte ein wenig technischen Zuspruch ;-)
Gibt es jemand, der spezialisiert ist auf die 808´s oder Roland Drumboxen und eventl. Teile da hat?
 
sbur

sbur

„Zwischen Reiz und Reaktion liegt ein Raum.“
Setz Dich mal mit Kai Roeske von X-Tended in Berlin in Verbindung. Ich hatte bei ihm meine CR-78 im Service und kann ihn nur empfehlen. Bin mir sicher, dass er auch bei Deiner TR-808 weiterhelfen kann. Kai Roeske ist meines Wissens einer der Gründer von JoMoX.
 
poly700

poly700

....
sbur schrieb:
Setz Dich mal mit Kai Roeske von X-Tended in Berlin in Verbindung. Ich hatte bei ihm meine CR-78 im Service und kann ihn nur empfehlen. Bin mir sicher, dass er auch bei Deiner TR-808 weiterhelfen kann. Kai Roeske ist meines Wissens einer der Gründer von JoMoX.

Danke für den tip. Habe ihn mal angemailt ;-)
 
ppg360

ppg360

fummdich-fummdich-ratata
Meine 808 hätte auch etwas Justage nötig sowie einen neuen Schalter -- ich bin mir nur nicht sicher, ob ich das Risiko eingehen möchte, die Maschine erst in der Weltgeschichte rumzuschicken.

Gibt´s niemandem im Ruhrgebiet, der die 808 anfassen würde?

Stephen
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben