Roland wird 50

Ja mein schimpfen über das angeblich fehlende following war auch übertrieben da in deim Thread.
Weil wenn man diese ganzen Videos vom Original genauer schaut und hört hatt der auch nicht mehr following.
War und Ist daher wohl normal so.
 
Seit der 909 ( habe ich ca. 1991 verkauft ) bin ich mit Roland oder BOSS Geräten nicht mehr zurecht gekommen. Das BOSS GT 10 ist die einzige Ausnahme, und auch da ist das programmieren zumindest heikel für mich.
 
Ich habe 1985 angefangen Roland-Produkte zu kaufen (Einen JX-8P für 3500,- DM, der ist immer noch da).
Danach ist einiges dazugekommen.

Was Wertigkeit, Zuverlässigkeit und Verarbeitungsqualität anbetrifft, war Roland (fast) immer vorne,
zusammen mit Yamaha. An diese Qualitäten sind andere Firmen (speziell Amerikaner) kaum rangekommen.

Ich sage Danke für 50 Jahre Musikbusiness und viele tolle Geräte.
Dass bei viel Licht auch einiges an Schatten dabei ist, gehört dazu.
(Auch Arp, Moog, Korg, Yamaha, $you_name_it$ hatten mal ne Gurke im Programm)

Herzlichen Glückwunsch Roland, auf tolle neue Dinge in der Zukunft...
 


News

Zurück
Oben