erixmam
..
Es ist ja mittlerweile ein paar Jahre her, dass ROLI mit dem Seaboard eine völlig neuartige Tastatur auf den Markt gebracht hat. Leider hatte ich bisher noch nicht die Gelegenheit, eines anzuspielen, verfolge die Entwicklung aus Interesse aber schon von Anfang an mit. Die Firma ist heute noch am Markt was erfreulich ist, so richtig durchgesetzt hat sich die Tastatur wohl aber noch nicht(?), jedenfalls liest man in den Foren nicht viel davon.
Was mich interessieren würde: Gibt es Musiker unter uns, die bereits von Anfang an dabei sind? Wie haben sich die Geräte bis heute gehalten? (Robustheit, Haptik, Konnektivität etc.?). Machen die Teile immer noch Spaß? Fühlen sie sich noch gut an? Wie gut könnt Ihr darauf nach einigen Jahren der Nutzung spielen? Hat sich Eure Hoffnung auf z.B. mehr Lebendigkeit im Spiel oder Inspiration erfüllt? Wie nutzt Ihr sie?
Danke für ein paar Erfahrungen.
Was mich interessieren würde: Gibt es Musiker unter uns, die bereits von Anfang an dabei sind? Wie haben sich die Geräte bis heute gehalten? (Robustheit, Haptik, Konnektivität etc.?). Machen die Teile immer noch Spaß? Fühlen sie sich noch gut an? Wie gut könnt Ihr darauf nach einigen Jahren der Nutzung spielen? Hat sich Eure Hoffnung auf z.B. mehr Lebendigkeit im Spiel oder Inspiration erfüllt? Wie nutzt Ihr sie?
Danke für ein paar Erfahrungen.