Sammelbestellung PUNKBOX

OK.

Da der (Schnee)ball nun schon im Rollen ist, soll es hier demnächst ein paar Infos's geben...

Bis dahin: Andre etc danke für die Besonnenheit :nihao:

Viele Grüße,

Tobias
 
Soundwave schrieb:
der thread ist einfach noch zu früh und somit sinnlos, zuerst mal vorstellen, vertrauen gewinnen und dann kann man vielleicht mal was abkassieren, alles andere bringts nicht...

ossi hat wohl diese kiste gemeint


ja genau, die meinte ich.

wenn die PUNKBOX eine andere ist - dann sag ich SORRY für die voreiligkeit !!!

aber ohne genauere infos, sounds, fotos vom proto oder der grafik-studie musste "unofear" mit derartigen statements rechnen - meine meinung. das hat auch nix mit negativland zu tun.

also jungs, raus mit den infos - wenns juut is dann sitzt die kohle locker............
 
Soundwave schrieb:
der thread ist einfach noch zu früh und somit sinnlos, zuerst mal vorstellen, vertrauen gewinnen und dann kann man vielleicht mal was abkassieren, alles andere bringts nicht...

ossi hat wohl diese kiste gemeint


Also diese Performance als Appetizer finde ich aber schon verdammt cool!
Komplexer, analoger Monosynth (der Anzahl der Knöpfe nach zu urteilen) mit 16-step Sequencer und dann noch Patchkabel in einem (!) Gehäuse gibt es nämlich nicht so viele. Klar haben wir hier zuhause sowas mehrfach in Einzelgeräten herumstehen, aber alles in einem ist immer SEXY (ja, ich meine hier natürlich auch die 303 als Prototyp).
Ich würde gerne eine Nahaufnahme sehen. Coole Sache, dies ist potenziell sehr spannend. :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben