Sammelthread: Kabelkennung - reversibel und nicht klebend!

verstaerker

verstaerker

*****
Achtet bei den Kabelclips darauf, dass es die in unterschiedlichen Größen
für unterschiedliche Kabeldurchmesser gibt.
die größten (bis 6mm) sind für durchschnittliche Audiokabel eigentlich zu klein.. ich muss jeden aufbiegen ... mir tun schon die Finger weh
 
Miks

Miks

Ich kann auch bald nich mehr...
die größten (bis 6mm) sind für durchschnittliche Audiokabel eigentlich zu klein.. ich muss jeden aufbiegen ... mir tun schon die Finger weh
Würde es eventuell leichter gehen, wenn man die Clips eine kurze Zeit in warmes Wasser legt und dann erst draufclipst? Wär' vielleicht 'n Versuch wert...
 
Nick Name

Nick Name

||||||||
Tut weh - aber es geht!
Die klips sind überraschend robust - die kann man gut aufbiegen ohne das die gleich brechen!
 
Green Dino

Green Dino

Greta Sub Bass
Die besten 6,- euro, die ich in mein setup investiert habe: Kabelmarker-Clips:

Anhang anzeigen 94532Anhang anzeigen 94533

Hab schonwieder dazu gelernt : Man kann sie zusammenstecken...
Wie groß sind die Clips? 4-6mm2 wahrscheinlich? 4-6mm2 ist nicht mehr vorrätig, habt ihr wohl leergekauft^^

Edit: Die Dinger für Kabelührung sind ja mal super! Hätte ich jetzt gar nicht nach gesucht, gerade durch den Link hier gefunden. Hab gestern endlich mein Musikzimmer umgebaut, der Monitorsound war grottig, jetzt steht der Tisch im Raum und ich muss die Kabel irgendwie sichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
verstaerker

verstaerker

*****
Wie groß sind die Clips? 4-6mm2 wahrscheinlich? 4-6mm2 ist nicht mehr vorrätig, habt ihr wohl leergekauft^^

Edit: Die Dinger für Kabelührung sind ja mal super! Hätte ich jetzt gar nicht nach gesucht, gerade durch den Link hier gefunden. Hab gestern endlich mein Musikzimmer umgebaut, der Monitorsound war grottig, jetzt steht der Tisch im Raum und ich muss die Kabel irgendwie sichern.
nimmst halt die hier

ich hab mir mal welche aus GB bestellt, die gehen zumindest bis 7 mm
173954576873

könnte auch 200 abgeben, schätze ich
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben