Sample beartbeitungs Plug In für Live

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von Anonymous, 30. März 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo
    Ich suche einen Sample Editor, so als prefekte Ergänzung zum Ableton live, man sollte vor allem samples zerschneiden und zusammenkleben können.
    So wie es im Cubase auch möglich ist...
    Gut wäre wenn man den Editor wie ein Plug-In ins Live reinziehen reinziehen könnte.

    Weiss da jemand ein gutes Programm?

    edit: hoppla das ist der falsche Ort, müsste man ev. nach "Studio + MIDI Production +DAW" verschieben :?
     
  2. blackbox

    blackbox Tach

    geht das nicht mit dem simpler in live,der direkt dabei ist?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    keine Ahnug was mit dem möglich ist... Benutze live seit ca einem Monat richtig, mit dem Simpler hab ich bisher noch nicht gearbeitet...

    aber würde jetzt sagen nein.
     
  4. escii

    escii Tach

    lade dir doch audacity....oder du holst dir die neue Keys mit der Samplitude V8 Se drin.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich mach das in Live selber. Zumindest, wenn es nur um zerschneiden und neu anordnen geht.
    Wenn's was kosten darf - Wavelab Essential (Windows only) oder auf dem Mac DSP-Quattro
     

Diese Seite empfehlen