sample - composing No.1 ANMELDUNG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salut

also ich sende jetzt die zugangsdaten raus. wer übersehen wurde = bitte pm an mich _ danke

upload bis freitag 24:00 uhr !

sonnabend bette ich dann alles ein und eröffne den thread mit allen tunes drinnen. einen tune von nem leipziger kollegen habe ich schon gehört und der hat sehr deepen techo zusammengebacken :phat: meins ist eher etwas dubiger


freue mich auf gemeinsames hören - und das es mehr als 4 tunes werden 8)
 
Ich werd mal sehen, dass ich auch noch was zusammen schrauben kann, hab die Vorbereitungen zu meiner samstäglichen Hochzeit ein wenig unterschätzt, arbeiten muss ich ja auch noch ein wenig...
Aber morgen u heute abend hab ich bestimmt noch ein wenig Zeit, wird dann zumindest das Zwischenresultat geben u später dann mal den fertigen Track..
 
jaash schrieb:
und noch kein tune oben :?

kommt noch ... nur Geduld

zumindest habe ich meine Pattern zusammen, jetzt noch das Arrangement - fertig

Nachbearbeitung in der DAW - und passt


die Leute haben viel zu tun, mich eingeschlossen
 
na _ ist doch total friedlich abgelaufen - oder ?

naja war auf jeden fall mal ne tolle sache. kann man ja mal wieder machen. ist hal nur ein tune hochgeladen worden und somit steht der sieger fest ...


foltaknecht schrieb:
Wenn keiner mehr kommt hab ich gewonnen :waaas:


:welle: :welle: :welle: :welle:


ich versuche erstmal meinen account hier im forum zu löschen. soetwas macht mich einfach fertig... :heul:
































:mrgreen: nachher lade ich noch hoch und dann sehn wir erstmal wer da noch kommt .... grüße und bis später :mrgreen:
 
ha - ich habe einfach deinen tune gelöscht und meinen dahingezaubert - passwort neu und jetzt bin ich sieger. SO!












:mrgreen: so genug spass_ich gehe jetzt erstmal baden und ne runde inlinern um den see und nehme dann heute abend meinen tune auf _ grüße jaash :mrgreen:
 
naja immer entspannt bleiben - wer nicht fertig wird lädt es später hoch - solange ich noch nichts oben habe ist alles easy => und danach auch :mrgreen:
 
jaash schrieb:
naja immer entspannt bleiben - wer nicht fertig wird lädt es später hoch - solange ich noch nichts oben habe ist alles easy => und danach auch :mrgreen:

du hast gut reden, bin gerade von der ARbeit gekommen, PC hochgefahren, record , sau mix ... aber egal
 
habs nicht mehr geschafft, könnte mein unfertiges teil aber noch hochladen........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben