Samplebearbeitung.

V

Voltage

.
Hallöchen @ all

Gibt es eine Soft oder Hardware die aus bestehenden tracks die Vocals Recorden kann quasi das man danach ne Acapellaspur hat, würde mich mal interessieren in wie weit sowas überhaupt möglich ist oder auch nicht.

Gruß Voltage
 
Kurze und präzise Antwort: Nein. :D

Es gab mal das Pandora Plug In für Prosoniq Sonic Worx, mit welchem das in kleinerem Umfang ging, aber ganz freigestellt bekam man damit die Stimme auch nicht. Pandora war, soweit ich mich erinnere, auch als Standalone Software geplant und sollte das wohl ziemlich gut können, kam aber nie auf den Markt. Die Sonic Worx Software inkl. Pandora Plugin gibt es mittlerweile als Freeware bei Prosoniq, aber nur für Mac OS9.

Tja und ansonsten warten wir mal auf das Melodyne Update, da hat sich einiges in der Richtung angedeutet.
 
Gibt noch ne Hardware namens Vocal Zapper, kostet 80€, von Alesis.


removing vocals
try ultra expensive and good: prosoniq pandora www.prosoniq.de

YoGenVocalRemover1.07
http://www.yogen.com/vocalremover/

VogoneVocalEliminationWorkstationv2.014
http://www.mtu.com/basics/vocal-eliminator.htm

analog http://www.sequencer.de/syns/analog_synthesizer.html Vocal Remover (DX) v1.00
http://www.analog http://www.sequencer.de/syns/analog_synthesizer.html.com/contents/dowload ... emover.htm
analog http://www.sequencer.de/syns/analog_synthesizer.html Vocal Remover (Winamp) v1.03

inzwischen gibts von alesis den voice vocal zapper (hardware, alesis), der seinen job ganz ordentlich tut.. meanwhile you can use vocal zapper from alesis (hardware)

von de krasse Sequencer.de Site
https://www.sequencer.de/software_synthe ... synth.html
 
Wooow hätte nicht mit soviel reply gerechnet Danke an euch werde mir mal ein paar oben genannte Plugs anschauen.

gruß Volt.
 
Krass man könnte ja mal einfach son paar sachen aus den 80´s damit bearbeiten versuchen kostet ja nix ;=) thx mate
 


News

Zurück
Oben