Samples from Mars immer noch 39$ für alles

virtualant

eigener Benutzertitel
Die bieten Sachen auch kostenlos an.

Heute: 808, 101 Drums, MPC60, Grooves und Snacks.

Scheinen nicht nur Teaser zu sein.. 808er Paket ist schon ziemlich umfangreich.

Jupiter Drums gab es auch schon mal.. Die ändern das Angebot gelegentlich.
 
Bekommt man da einen Account und kann man die bei Bedarf wieder runterladen?
Das kostenlose "kaufst" du, bekommst einen Link und kannst es 3x herunterladen.

Ich speichere mir solche Sachen bei Google Drive. Habe einen Account nur dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kostenlose "kaufst" du, bekommst einen Link und kannst es 3x herunterladen.

Ich speichere mich solche Sachen bei Google Drive. Habe einen Account nur dafür.

Du kannst es eigentlich unbegrenzt herunterladen! Solltest du für eins der Pakete dein Limit erreicht haben, musste nur ne Mail schreiben und die setzen den Counter wieder hoch auf 3.


Gerade erst gesehen, du beziehst dich auf die Gratis Samples. Da weiss ich es nicht genau.. Das hier drüber gilt in jedem Fall für die Kaufversion.
 
Ich würd das volle Paket nehmen. Mich interessieren hauptsächlich die Drums. Habe auch das kb6 Paket, aber Qualität ist da teilweise etwas mau.
 
aktuell wieder: ALL THE SAMPLES FROM MARS ----------------------->>>>>>>>>>> $39.00 !!!!!!!!
bis zum 07.02. besteht das Angebot.
@Plasmatron @Klangzaun @klangumsetzer @NickLimegrove @ganje
und für alle anderen ;-)
schlagt zu, ist wirklich gut.
 
aktuell wieder: ALL THE SAMPLES FROM MARS ----------------------->>>>>>>>>>> $39.00 !!!!!!!!
bis zum 07.02. besteht das Angebot.
@Plasmatron @Klangzaun @klangumsetzer @NickLimegrove @ganje
und für alle anderen ;-)
schlagt zu, ist wirklich gut.

lieb von Dir :)

aber
 

Anhänge

  • F2B679DA-CF58-471F-8DE6-5EDEF169C4D7.png
    F2B679DA-CF58-471F-8DE6-5EDEF169C4D7.png
    382 KB · Aufrufe: 47
ich habe mal bei einem download test teilgenommen und dabei einige der Pakete kostenlos bekommen. Das lief über ne Hardware Sampler facebook gruppe, war aber ne nicht öffentliche Aktion. Ansonsten habe ich kostenlose Teaser runtergeladen. Weis grad garnicht mehr ob ich jemals was gekauft habe.
 
Ich habe vor 2, 3 Jahren mal dieses Sample-Komplettpaket gekauft, da kriegt man dann immer mal wieder Aktionen, bei denen man mit Gutscheinen alles bekommt, was seitdem neu dazu gekommen ist. Habe die Mail auch grade bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab testweise mal das 101 Paket geladen. Da scheint ja alles (MacOS, Kontakt, etc.) doppelt zu sein. Kann man auch nur die WAVs laden? Mit allem anderen kann ich nichts anfangen. Oder muß ich das dann manuell löschen?
 
Hab mir das jetzt gekauft und habe auch einen Link bekommen, aber ich kann keinen Account auf der Seite eröffnen.
 
Mache mir schon ein bisschen Sorgen warum die jetzt gefühlt seit Black Friday ihren Kram quasi verschenken. Haben die so hohes Volumen? Oder ehr das Gegenteil? Kaufen die Leute nur noch fertig produziertes was sie als Clip in Live schmeißen können?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben