Samples in Maschine laden

Hallo zusammen.
Hab mal ne ganz blöde Frage.
Wie bekomme ich wav. Dateien in NI Machine geladen?
Hab das gute Stück ganz neu und im Handbuch kann ich da nix finden.
DANKE!! :lol:
 
In der Maschine-Software den Browser aufmachen - DISK anwählen - auf der Festplatte das WAVE suchen - Doppelklick...

Ansonsten doch mal ins Handbuch schauen, z.B. Seite 58 ;-)

Beste Berliner Grüße
 
Dreamcatcher schrieb:
In der Maschine-Software den Browser aufmachen - DISK anwählen - auf der Festplatte das WAVE suchen - Doppelklick...

Ansonsten doch mal ins Handbuch schauen, z.B. Seite 58 ;-)

Beste Berliner Grüße

genau
 
Am wichtigsten ist die Funktion "in Library übernehmen", und wenn du das einmal gemacht hast, findet er das danach auch.
Ist inzwischen auch DRECK & DROP, wie das so schön heißt.

Aber nur in der Browsereinstellung linke Hälfte oder direkt in den Slot ziehen, wo er hin soll. Leider problematisch beim wiederfinden ggf.
 
zenkman schrieb:
erkennt Maschine denn nur wav dateien? :roll:

Ich zitiere mich mal selber... ;-)

Ansonsten doch mal ins Handbuch schauen, z.B. Seite 58

Auf dieser Seite 58 steht u.a. geschrieben:
Die unterstützten Dateitypen sind WAV aund AIFF.


zenkman schrieb:
Hab das gute Stück ganz neu und im Handbuch kann ich da nix finden.

Du scheinst die Seite 58 immer zu überlesen... ;-)


Grussfrequenzen
 
Yep,
Im Referenzhandbuch hab ichs gefunden.
Musste mir das erst mal downloaden. Hab mich schon gewundert das dat so klein ist.
Danke!
 


News

Zurück
Oben