Dann kläre uns doch mal auf, warum MIDI für dich wichtig ist!
Wenn ichSamplr wegklicke o. auf Standby gehe läuft ( Play) nicht mehr und ich muss das iPad erst runterfahren und neu starten . Dannach läuft er unaufgefordert los . Ist das normal ? Kann aber damit Leben weil Spaß machen tuts schon . Gruß
Kennst du die Funktion, wie man Apps schliessen kann?
Mittels Doppelklick auf den Home-Button und dann "wegwischen".
Vielleicht bräuchtest du dann nicht das iPad runterzufahren und neu zu starten?
Ist nur ne Idee.
Hier in dem Video wird diese Funktion erklärt.
https://youtu.be/ckxTWPMPzyw
Livesampling und loopen eher nicht da man das Aufgenommene erstmal verwursten muss um es in den Fluss zu kriegen .
Bei dem ersten Beispiel kombiniert er verschiedene Apps , alles schön gesynct , wie geht denn das ?
Würde ja gern die erstellten Loops bei GarageBand reinladen , so dass sie gleich im Takt sind . Geht das ? Ist das ein Hexenwerk? Gruss
Beim letzten wird’s irgendwie erklärt (audiobus)
das mit ner nicht vorhandenen iphone Version weiss man ja vorher.
andere apps mit denen ich musik mach gehen ja auch auf dem iphoneIch hab nur GB und Samplr , hab mir das iPad ,einfach 128 ,letzten oktober neu gekauft mit der neuesten iOS . Alles recht neu für mich die ganze App Sache. Wollte mir eigentlich ein anderes multitrack app (Auria z.b.)zulegen da mich GB wegen der sturen tackt Einteilung etwas nervt , auf der anderen Seite hat man ja nur die finger auf dem Touchscreen, feine Schnitte sind eh nicht möglich .
Zielgruppe - Erwachsene mit Händen in der Größe von Zweijährigen .Weiß jemand von euch eine Alternative für das iPhone?
Borderlands und Samplr würd ich gern weiter nutzen
ich will via midi controller bedienen. das iphone wird nur als klangerzeuger in der ecke liegen.Zielgruppe - Erwachsene mit Händen in der Größe von Zweijährigen .
Dachte diese Apps leben davon wenn man mit den Fingern rummachtich will via midi controller bedienen. das iphone wird nur als klangerzeuger in der ecke liegen.
ja klar. aber ich sag mal so ... slice points kann ich auch auf nem iphone diesplay rumziehen und filter dreh ich eh lieber an knöpfchen :) darum ist das mit der größe nich so schlimm. ich hab mir jetzt mal das KORG plugkey gekauft und will mal sehen was damit so geht.Dachte diese Apps leben davon wenn man mit den Fingern rummacht

andere apps mit denen ich musik mach gehen ja auch auf dem iphone
ja das, ich glaube ich bin da etwas übersensibel. ohne wirklich drinzustecken.Eine romantische Sichtweise wie Karl May vielleicht, bevor der weisse Man kam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.