San Francisco Bay Area Analog Heaven Meeting vom Sonntag

A

achaete-scute

.
Hallo zusammen,

Ich war gestern am SF Bay Area Analog Hea


Hallo zusammen,

Ich war gestern am SF Bay Area Analog Heaven meeting. Pete hat einige Bilder bereits auf seiner webseite:
http://www.cubanpetemusic.com/gallery/A ... ing?page=1

Ich dachte mir, einige von euch wuerden sich auch gerne die Bilder anschauen... es gab viel Doepfer, MOTM, Modcan, Synth.com, Blacet, Oakley und vieles mehr. Dazu natuerlich auch einiges an nicht-modularem, wie z.b. Andromeda, Xpander, Arp, kleine Roland "Quietsch-Dinger" etc.

Paul Schreiber von Synthesis Technology (MOTM Linie) war da und hat einen Prototyp seines neuen 4-Kanal MIDI-CV interface gezeigt (Seite 2, Bild 1780; das natur-Alu Modul im Rack) und ebenfalls ein Prototyp seines Sequencers (auf demselben Bild (roten Digitalanzeige, blaue Knoepfe)).

Insgesamt ein tolles Ereignis, viel Krach und wunderschoene fette, analoge Klaenge zu heoren und spielen.

Herzliche Gruesse,
Dino
 
T

theorist

..
Danke f

Danke für die schönen Pics! Was ist denn das für ein Sequenzer auf Seite 1 Bild 1811 und 1810? Sieht ja gemeingefährlich aus...
 
Moogulator

Moogulator

Admin
nett, aber diy.. ;-) (nicht ,das ich was dagegen h

nett, aber diy.. ;-) (nicht ,das ich was dagegen hätt.. )
aber schade, das die nicht so bekannt sind.. ich wusste von nix ;-) :idee:
 
Jörg

Jörg

||||||||||
[quote:beb5301046=*meic*]
Mach mal ;-)[/quote]


meic schrieb:
Alle freiwilligen Helfer können ja jetzt HIER schreien! ;-)
Ich könnt mir das wohl vorstellen... mein Sachbeitrag bestände allerdings "nur" im Semtex. ;-)
 
moondust

moondust

||
berni, raff dich auf alter mann!
ich glaube daf


berni, raff dich auf alter mann!
ich glaube dafür würd ich sogar mal aus der schweiz anreisen
 
tomcat

tomcat

..
[quote:b502127bfe=*Moogulator*]seehr gut, danke!! .. passt a

Moogulator schrieb:
seehr gut, danke!! .. passt auch in den gearporn bereich ;-)
www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic. ... 7628#37628

das schöne modcan ist doch was..


schade, in D kriegen wir so ein treffen ja nicht so recht hin..
Uii, haben die aber hübsches Spielzeug. Die Modcans schauen ziemlich nett aus. Komisch, bin ich noch nie drübergestolpert...

...und siehste .. schon entsteht ein Treffen in D :)
 
A

Anonymous

Guest
Die Modcans wurde hier im Forum aber schon

Die Modcans wurde hier im Forum aber schon öfter erwähnt. :P ;-)
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben