Schippmann Filterbank = Noise Oszilator?

...mmmmh!...



... :mrgreen: ...

...jetzt muß mir nur noch einer ein bißchen Zeit geben...vielleicht krieg ich ihn ja wenigstens am WE mal kurz angeschlossen... :roll: ...
 

Anhänge

  • IMG_5146_s.jpg
    IMG_5146_s.jpg
    230,3 KB · Aufrufe: 163
Liebe Leute,

nachdem jetzt etwas Zeit vegangen ist, sehe ich die Notwendigkeit,
mich mit einer Entschuldigung an Euch zu wenden. Entschuldigen möchte ich mich bei Euch und
der Öffentlichkeit im Allgemeinen für meine Entgleisung hier zu dem besprochenen Thema.

Was ich hier gemacht habe und das in aller Öffentlichkeit ist aus meiner Sicht im Nachhinein ein absolutes Nogo!

Ich will nicht schleimen oder mich anbiedern, ich sehe einfach klar ein, das so etwas nicht geht. Es spielten (wie vermutlich so oft) auch noch andere Dinge aus dem privaten Bereich mit rein, so dass -wenn schon- mich typischer Weise mal wieder alles auf einmal überkam.
Ich kann es nicht ungeschehen machen und ich wollte das von mir gepostete auch nicht einfach wegeditieren.

Es tut mir wirklich leid und ich kann Euch hier dafür nur um Entschuldigung bitten.

Ich habe mir nun absolutes Forumverbot erteilt, so dass dies hier mein letzter Beitrag sein wird.

Trotzdem bleibe ich Euch erhalten und werde selbstverständlich weiterhin
für meine Kunden und alle diejenigen, die an meiner Arbeit interessiert sind, ansprechbar sein.


Mit besten Wünschen,

Carsten Schippmann
 
Absolute Hochachtung vor so viel Rückgrat!

Forumsverbot muss doch aber nicht gleich sein - du bist doch ansonsten ein netter Kerl, und mit Teilzeit-Stinkstiefeln können wir weitgehend umgehen (hier sind gute Lehrer :mrgreen: ). Wenn's um das eigene Baby geht, wird man schon mal emotional...

Dein Gezeitenkraftwerk ist auf jeden Fall große Klasse, wie man beim Happy Knobbing hören konnte. Ich habe zwar noch nicht mal die Oberfläche der Möglichkeiten ganz durchdrungen, aber das kann ich schon mal sagen.
Ich bin gespannt, was da noch kommt - und wehe, wir im Forum kriegen das nicht als erste erzählt ;-) !

Schöne Grüße,
Bert
 
:supi: Sehr angenehmes Statement!
Falls man sich mal zu sehr über was ärgert, hilft es einfach mal ne nacht drüber zu schlafen. Dann sieht alles schon ganz anders aus.
 
jau, guter move!

die filterbank ist ein geiles teil, freue mich schon auf den spätsommer, dann steht die hoffentlich endlich auch hier :)
und "forumsverbot" fänd ich auch übertrieben, einfach leben und leben lassen...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben