trigger schrieb:mein lieber scholi! mit dem herren schippmann legt man sich wohl besser nicht an!![]()
![]()
trigger schrieb:schade das es keine desktopvariante vom euf.mit obenliegenden patchbuchsen gibbet . das wärs..
Schippmann schrieb:[So, so und wo ist denn Dein Beitrag ...
fairplay schrieb:trigger schrieb:mein lieber scholi! mit dem herren schippmann legt man sich wohl besser nicht an!![]()
![]()
...Mann, langsam möchte ich echt mal wissen, was die da ins Wasser mischen...
trigger schrieb:schade das es keine desktopvariante vom euf.mit obenliegenden patchbuchsen gibbet . das wärs..
...naja, gibt's doch, oder:...zumindest ist das bei mir der Plan...![]()
trigger schrieb:naja, patchpay ist lange keine desktopvariante.![]()
trigger schrieb:wasser? beziehst du das au mich,oder wie muss ich den quote verstehen.?
trigger schrieb:jedenfalls, unter desktop verstehe ich sowas:
trigger schrieb:auf meinem browser ist es sichtbar.
naja, simpel. es ist ein future retro xs.
Crabman schrieb:Warst Du nicht derjenige welcher noch Panther benutzt?Laufen da aktuelle Browser überhaupt noch drauf?![]()
Ich kann`s auch nicht sehen...
edi-d schrieb:hi mr. schippmann,
da brauchste keine angst zu haben. der mann ist halt entäuscht das das ding so rauscht. er weiss das deine filterbang gut ist. und das was er baut ist nicht comerz. zu sehen. wenn er was baut macht er das nur für sich. ich meine, der arme hat die hälfte seines equipments verkauft um sich eine schippmann zu kaufen. das andere ist, wenn du wenig geld ausgibt, muss man sich ins auge werfen, dass die gerät quallitative nicht das leisten was ein billigeres leistet. vor allem habe ich doepfer nicht gekauft weil es das non + ultra ist, aber es ist für mein geldbeutel richtig. und das ist in ordnung. wie gehsagt nehme es dem tongenerator nicht übel. der ist halt wie das fänchen im wind.
gruß
edi d
der berliner schrieb:hallo carsten.hast ne pm(glaub ich).
christian
tongenerator schrieb:fairplay schrieb:...naja, gibt's doch, oder:...zumindest ist das bei mir der Plan...![]()
das kannst du vergessen
(...)
meine Meinung, kann mich natürlich auch täuschen
edi-d schrieb:hi mr. schippmann,
da brauchste keine angst zu haben. der mann ist halt entäuscht das das ding so rauscht. er weiss das deine filterbang gut ist. und das was er baut ist nicht comerz. zu sehen. wenn er was baut macht er das nur für sich. ich meine, der arme hat die hälfte seines equipments verkauft um sich eine schippmann zu kaufen. das andere ist, wenn du wenig geld ausgibt, muss man sich ins auge werfen, dass die gerät quallitative nicht das leisten was ein billigeres leistet. vor allem habe ich doepfer nicht gekauft weil es das non + ultra ist, aber es ist für mein geldbeutel richtig. und das ist in ordnung. wie gehsagt nehme es dem tongenerator nicht übel. der ist halt wie das fänchen im wind.
gruß
edi d

CO2 schrieb:schaltbuchsen verbaut (habs nicht mehr im kopf, eine auf jeden fall...) mit der/denen funst das dann nicht, oder?
fairplay schrieb:CO2 schrieb:schaltbuchsen verbaut (habs nicht mehr im kopf, eine auf jeden fall...) mit der/denen funst das dann nicht, oder?
...doch, geht...
...Du mußt die vorgepatchten - dann aufgelösten - Wege auf dem Patchpanel nachziehen...das meinte ich oben mit 'brauche drei Kabel mehr'...
tomcat schrieb:Private Message, Hier unter deinem Avatar PN = Private Nachricht ;)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.