Schlagzeugcomputer

Weltenschmerz

Weltenschmerz

.
Ich suche einen Schlagzeugcomputer der möglichst einfach zu bedienen ist ohne unnötigen schnickschnack für metal.
 
Kannst du dich auch ohne diese schlauen Fachbegrife ausdrücken?
das is übrigens ne art die politiker gerne nutzen diese rhetorik.
 
Roland R8. Is gerade gebraucht sehr günstig und wirklich für den Bereich Super.
 
Weltenschmerz schrieb:
Kannst du dich auch ohne diese schlauen Fachbegrife ausdrücken?
das is übrigens ne art die politiker gerne nutzen diese rhetorik.

Sehr geehrter Herr Meister Weltenschmerz!

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass in einem Fach-Forum auch mit Fachbegriffen gearbeitet wird. Diese sind keine Angliszismen im eigentlichen Sinne, sondern aus der Entwicklung heraus so entstanden.

Wenn Sie mögen, können wir für Sie gerne einmal eine grobe Übersicht aller für Sie relevanten Fachbegriffe zusammenstellen. Sie können aber gerne auch jederzeit eine Suchmaschine Ihrer Wahl nutzen.

Im Übrigen ist eine fachliche Trennung zwischen einer Orgel und einem Synthesizer unbedingt vonnöten. Da eine Orgel keine Töne synthetisieren kann, wozu nur letztgenanntes Gerät befähigt ist.

Sollten Sie ernsthaft auf der Suche nach Mitmusikern sein, empfehle ich Ihnen auch die Pinnwand Ihres lokalen Supermarkts.

Ahoi!

PS: Wozu benötigen sie einen Drumcomputer? Keinen vernünftigen Schlagzeuger im Ort?

:lollo: :lollo: :lollo: :lollo: :lollo: :lollo:
 
909 war natürlich ein Witz!
Aber es gibt gerade für den Metalbereich zur Zeit viele und günstige Schlagwerker, ein Kumpel von mir hat mir ltzt was vorgespielt was er "so mal nebenbei" mit nem Drumcomputer gemacht hatte, und das war sehr überzeugend.

Ich glaube es war ein Alesis, aber ich bin mir leider nicht sicher, Meldung nochmal später!
 
Der Typ verarscht uns doch nur, das is nur einer der sich über uns gearheads lustig macht aber selber nix gebacken kriegt ;-)
 
http://www.weltbild.de/3/16873247-1/spi ... -pads.html

038910224-kinder-schlagzeug-mit-5-drum-pads.jpg
 
RAL5021 schrieb:
[...] Keinen vernünftigen Schlagzeuger im Ort? [...]

Schlagzeuger? Sind das nicht die Leute, die einem immer das Bier wegsaufen und die Freundin vögeln wollen?

Mit einem Wurlitzer Sideman kann man nichts verkehrt machen: Timingsicher, formschön, zweckneutral, und schön warm im Winter hält er auch noch.

Stephen
 
Für Metallmusik eignet sich auch eine Blechtrommel. Oder die Sammlung von N. U. Unruh.

Stephen
 
ppg360 schrieb:
Für Metallmusik eignet sich auch eine Blechtrommel. Oder die Sammlung von N. U. Unruh.

Stephen

Abgeshen davon, das Unruh ihm das nie geben wird wäre das Zeug eh viel zu Schade für .. so nen "Meister"
 
Der Kollege scheint Bassist zu sein, kennt wer ein paar gute bassistenwitze ?

Kommt der Bassist n den Proberaum : Ich hab letztens sechzehntelnoten geübt
Sagt der Gitarrist : toll spiel mal eine ...


Ist alt ich weiss
 
mink99 schrieb:
Der Kollege scheint Bassist zu sein, kennt wer ein paar gute bassistenwitze ?

Kommt der Bassist n den Proberaum : Ich hab letztens sechzehntelnoten geübt
Sagt der Gitarrist : toll spiel mal eine ...


Ist alt ich weiss

HAHA geil :phat:

Der Typ is alles, aber kein Bassist.
 
die ist ganz einfach, einmal drauf springen und das Publikum hört vom Rest nichts mehr ...

P1010849k.JPG
 
mink99 schrieb:
Der Kollege scheint Bassist zu sein, kennt wer ein paar gute bassistenwitze ? [...]

Was ist der Unterschied zwischen einem Bassisten und einem Schlagzeuger?

Der Schlagzeuger nimmt das Geschirr aus der Spüle, bevor er reinpißt.


Habe ich vom Onkel Feinstrom, der kennt noch mehr solche Witze.

Stephen
 
Jetzt hab ich das richtige, gut zu transportieren und ein Computer ist auch drinne ... jetzt müsst aber langsam was dabei sein oder, so viel gibts da auch nicht von ...

 
Ach ein bisschen Bash muss sein, vor allem, wenn man weiß, wer dahinter steht ;-)
 
mich würde aber dann schon interessieren, für welches dieser Produkte er sich dann letztendlich entscheidet ...
 
Ok da hab ich auch ein paar:

Der Bassist sitzt hinter der Bühne und heult. Kommt der Veranstalter und schimpft: "Der Gig beginnt in 10 Minuten, was heulst Du hier?"
"Der Trommler hat an meinem Bass eine Saite verstimmt, buhuuu!"
"Na und, wo ist das Problem?"
"Er sagt mir nicht welche!"

Was sitzt im Proberaum mit einem IQ von 50? Antwort: Zwei Bassisten...

Wozu braucht eine Band überhaupt einen Schlagzeuger?
Einer muss ja schließlich den Bassisten zur Probe abholen, ihn waschen, anziehen - und dann so laut spielen, dass man ihn nicht hört.

das wars erstmal :mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben