Weltenschmerz
.
Ich suche einen Schlagzeugcomputer der möglichst einfach zu bedienen ist ohne unnötigen schnickschnack für metal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weltenschmerz schrieb:Kannst du dich auch ohne diese schlauen Fachbegrife ausdrücken?
das is übrigens ne art die politiker gerne nutzen diese rhetorik.
Weltenschmerz schrieb:Kannst du dich auch ohne diese schlauen Fachbegrife ausdrücken?
das is übrigens ne art die politiker gerne nutzen diese rhetorik.
RAL5021 schrieb:[...] Keinen vernünftigen Schlagzeuger im Ort? [...]
ppg360 schrieb:Für Metallmusik eignet sich auch eine Blechtrommel. Oder die Sammlung von N. U. Unruh.
Stephen
ppg360 schrieb:Für Metallmusik eignet sich auch eine Blechtrommel. Oder die Sammlung von N. U. Unruh.
Stephen
mink99 schrieb:Der Kollege scheint Bassist zu sein, kennt wer ein paar gute bassistenwitze ?
Kommt der Bassist n den Proberaum : Ich hab letztens sechzehntelnoten geübt
Sagt der Gitarrist : toll spiel mal eine ...
Ist alt ich weiss
mink99 schrieb:Kommt der Bassist n den Proberaum : Ich hab letztens sechzehntelnoten geübt
Sagt der Gitarrist : toll spiel mal eine ...
mink99 schrieb:Der Kollege scheint Bassist zu sein, kennt wer ein paar gute bassistenwitze ? [...]
clipnotic schrieb:die ist ganz einfach, einmal drauf springen und das Publikum hört vom Rest nichts mehr ...
[ http://www.haustechnik-uhde.de/Bilder/Veranstaltung/P1010849k.JPG (•BILDLINK) ]
ppg360 schrieb:Habe ich vom Onkel Feinstrom, der kennt noch mehr solche Witze.
RAL5021 schrieb:
RAL5021 schrieb:Ach ein bisschen Bash muss sein, vor allem, wenn man weiß, wer dahinter steht![]()