Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #3.272
Der Voucher Code scheint für alle gleich zu sein, habe ihn mittels Suchmaschine im Cakewalk-Forum gefunden und PolyMAX damit ohne Umwege direkt bei Pluginboutique für Nüsse bekommen: https://discuss.cakewalk.com/index.php?/topic/63551-uad-universal-audio-polymax-synth-free-withloopcloud-subscription/page/4/#comments

Ansonsten gerne PN an mich...

Muss man eigentlich zwingend dieses UA Connect installieren, um an das Plugin zu kommen, oder gibt es den Installer auch einzeln?
yep, UAConnect brauchste..

• #3.273
Üblicherweise bekommt man in letzter Zeit nach jedem Kauf einen "Thank you for your purchase 25€ Voucher", zumindest war dies bei mir der Fall, damit, und in Kombination mit dem 10€ Rabattcode, war es mir möglich den Preis des Opal Synths auf 30€ zu drücken…
Gibt es den 25€ voucher immer noch? Frage für einen Freund...

• HaHa
M.i.a.u.: robworld
  • #3.274
@ TAL Soft

30% @ 101er bis zum 11.08.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan und 15025
  • #3.275
Bei 8DIO findet derzeit ein Sale zum 12-jährigen Jubiläum mit 70% Rabatt auf fast alle Kontakt Libraries statt.

8DIO verbindet man ja in erster Linie mit hochpreisigen Orchester- und Akustiklibraries.

Weniger bekannt ist, dass die unter dem Sublabel "8DM" auch allerhand EDM Content (für die Vollversion von Kontakt 5.8.1 oder höher) produziert haben, hier die Liste:

Jedes der verlinkten Produkte ist im Moment für lediglich $6 (anstatt $20) zu haben.

Tipp: Sollte sich jemand, der bisher noch nicht 8DIO Kunde ist, gleich vier der oben verlinkten Sets holen wollen (Der Betrag in Cart vor Anwendung des Vouchers muss mindestens $20 betragen, deshalb die vier Stück), kann er gerne meinen Referral Link vor dem Kauf klicken und damit einmalig einen $15 Rabatt Code erhalten. Dazu einfach hier klicken: Referral Link
(Ja, ich profitiere auch davon, erhalte bei einem Kauf über diesen Link ebenfalls einen Voucher.)

Mit dem Rabattcode lässt sich dann der Preis in Cart beim Checkout von $24 (4 Libraries für je $6) auf lediglich $9 ($24-$15) senken. - Noch günstiger wäre geschenkt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Steril
  • #3.277

DiscoDSP Corona $69.30 (30% OFF)​

Zur Feier des Erscheinens von Version 6.0 des Klassikers gibt es bei everyplugin einen 30% OFF Sale:

DiscoDSP hat es in Version 6.0 endlich geschafft, das sehr altbacken wirkende GUI durch m.E. wirklich toll aussehende, moderne Versionen (es gibt auch eine Variante in hellen Farbtönen) zu ersetzen:

C6.webp

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan
  • #3.278

IK Multimedia: Hammond B-3X : 59,49 Euro / 41,64 Euro mit Jam Points / $41.99 bei JRR​

Bei IK Multimedia ist derzeit die (m.E. sehr gute) Hammond-Emulation namens B-3X im Angebot.

Der Nettopreis liegt bei 49.99 Euro, inklusive 19% MWSt ergibt das dann 59,49 Euro, das sind 61% OFF.

Wer auf Jam Points zurückgreifen kann, darf beim Checkout (maximal) 15 davon einsetzen, um den Nettopreis auf 34,99 Euro zu senken, was dann einen Bruttopreis von 41,64 Euro (73% OFF) bedeutet.

Bei JRR liegt der Preis (mit Code: GROUP beim Checkout) bei $41.99

• #3.283
Läuft das nicht nativ auf Apple M?

Da die viele Kurse u.A. zu Logic bieten, würde ich vermuten, dass es auch auf aktuellen Apple Rechnern laufen sollte, sicher bin ich mir aber nicht. Von VST3 steht da auch nichts, dabei gibt es das auch, vielleicht ist das nicht ganz aktuell. Mehr weiß ich auch nicht.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Grenzfrequenz
  • #3.284
Da die viele Kurse u.A. zu Logic bieten, würde ich vermuten, dass es auch auf aktuellen Apple Rechnern laufen sollte, sicher bin ich mir aber nicht. Von VST3 steht da auch nichts, dabei gibt es das auch, vielleicht ist das nicht ganz aktuell. Mehr weiß ich auch nicht.
Weiß man, was so in etwa beste Schnäppchen für Kick 2 ist? Vielleicht gibt's manchmal günstig ein Bundle mit Soundpacks zum Black Friday?

• #3.285

Moog Moogerfooger MF-102S Ring Modulator $9.99 (83% OFF)​

Bei Audiodeluxe. Dazu $0.39 als Deluxe Bucks sowie Klevgrand DAW LP als free Plugin.

Und auch bei JRR Shop. Rabattcodes funktionieren hier leider nicht.

MF.jpg

Bei Audiodeluxe endet dieses Angebot am 06.09. am frühen morgen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #3.289

Sugar Bytes - Effectrix - 57,83 Euro (50% OFF)​

"A Highly Creative Multi-Effects Sequencer For All Modern Music Genres

Effectrix is an effect sequencer which has been made for applying effects using a step sequencer environment.

Key Features:

- 32-Step Sequencer with Tempo Divider
- 14 synced Effects from classic to advanced
- Recall 12 Patterns via MIDI keyboard
- Swing Feature
- Copy/Paste, Chaos button & Loop Length
- Unique Parameters per effect
- 2 Modulation Tracks
- Hundreds of global presets and per effect"

Jetzt bei VST Buzz für (netto) €54 zu bekommen.
Mit dem Code vst10off beim Checkout erhält man weitere 10% Rabatt.
Und dann kommen 19% MWSt hinzu, was einen Endpreis von 57,83 Euro ergibt.

Effectrix.jpg

Dieses Angebot endet am 22.08. um 23.59 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.293
-50% bei Akai

Anhänge

• 9AA0D95D-7F38-4F67-BB1B-108AB7B21679.webp
    9AA0D95D-7F38-4F67-BB1B-108AB7B21679.webp
    34,5 KB · Aufrufe: 11
  • #3.294
70% off auf Waldorf Blofeld SL-Lizenz:
Coupon Code 007 an der Kasse einlösen

• HaHa
M.i.a.u.: dani
  • #3.296
EDIT: Das Angebot wurde verlängert und gilt noch bis heute Nacht (14.08.), 1:00 Uhr.

HoRNet MasterTool für 2,30 Euro statt 22,99 Euro (90% Rabatt):

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: godan
  • #3.298

Die große Version DrMS lihnt sich auch ;-)

• #3.299
30% auf "alles" bei Madrona Labs (& das ist eher selten)

• Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: 89PF67hewfhjffj347, nox70 und godan

Zurück
Oben