Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #3.301
Quelle ?
Ich sehe hier noch die "normalen" Preise, also z.B. 99USD für Aalto.
..nur für "Eingeweihte" ;)

Subscriber-only sale!​

Summer is in full swing. For a lot of us, I know that’s meant intense heat this year, but I hope wherever you are you’ve found a way to get some extra outdoors time or at least some extra time for music making or listening.

I feel like email ads are out of control. A few weeks ago I bought some socks based on an Instagram post and now I get an email from the sock company every couple of days. Even if we all don’t need that many socks, email is still my favorite way of reaching you though. So thanks for reading! I apprecate you sticking around.

Pssst: all our software is 30% off, for the remainder of August. It’s not strictly a subscriber-only sale, because everyone can get the discount, and you’re more than welcome to tell a friend. But I won’t be announcing it anywhere else. Look for the discount to be applied at checkout.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: 89PF67hewfhjffj347, stuartm und Zeitfraktur
  • #3.302
& da wir ja hier /Freunde/ sind.. ;-)

(Preis wird automatisch im Warenkorb runter gerechnet, ich habe es probiert..)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: 89PF67hewfhjffj347 und stuartm
  • #3.305

UJAM Bundle Sale bei NI (80%OFF)​

Im NI Shop sind jetzt zwei Bundles mit Plugins von Ujam im Sale:

Das "Beats Now-Bundle" besteht aus 9 Beatmakern (BERSERK, COZY, DOPE, GLORY, IDOL, KANDY, NEMESIS, RICO, VICE) und ist für € 99,- zu haben.

Das "Supersize Bundle" beinhaltet diese auch, und als 3 weitere Plugins Symphonic Elements Striiiings, Symphonic Elements Drums & Virtual Guitarist Carbon für € 199,-

Die beiden Angebote enden am 31.08.

• #3.306

Universal Audio Lexicon 224 : $89 (75% OFF)​

Bei Audiodeluxe. Dazu $4.45 in DeluxeBucks sowie Klevgrand DAW LP als free Plugin:

Das Angebot endet am 22.08. morgens.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: j[b++] und Audiohead
  • #3.308
"All Samples from Mars" für 59USD (10jähriges Firmenbestehen)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti
  • #3.309
Minimal Audio Rift 2.0 ist momentan im Sale, aber keine Ahnung ob bester Preis ever.... :)

• #3.310

Universal Audio Lexicon 224 : $89 (75% OFF)​

Bei Audiodeluxe. Dazu $4.45 in DeluxeBucks sowie Klevgrand DAW LP als free Plugin:

Das Angebot endet am 22.08. morgens.

Was mir als UA-Neuling auffällt:
Plugin kostet im Schlussverkauf $89.
Entspricht in meiner Währung £89.

Rabattgutschein hat den Wert $25
Entspricht in meiner Währung £20.

Ist das bei Europreisen ähnlich?

Edit: hat sich erledigt. Es steht £20 in der Email, aber es werden £25 angerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gute Idee
M.i.a.u.: 89PF67hewfhjffj347
  • #3.312
Was mir als UA-Neuling auffällt:
Plugin kostet im Schlussverkauf $89.
Entspricht in meiner Währung £89.

Rabattgutschein hat den Wert $25
Entspricht in meiner Währung £20.

Ist das bei Europreisen ähnlich?
Hast du zufälligerweise einen Rabattgutschein für das UA 224, den ich ebenfalls benutzen könnte?

Das 224er ist das UA Plugin, dass ich am liebsten ausprobieren möchte.

Wäre neben dem PolyMAX von jüngst mit das Erste, dass ich habe. Also de facto das Zweite.

• #3.313
Hast du zufälligerweise einen Rabattgutschein für das UA 224, den ich ebenfalls benutzen könnte?

Das 224er ist das UA Plugin, dass ich am liebsten ausprobieren möchte.

Wäre neben dem PolyMAX von jüngst mit das Erste, dass ich habe. Also de facto das Zweite.
Das ist leider ein individueller Code, der mir nach dem Kauf meines ersten Plugins geschickt wurde.

• hilfreich
M.i.a.u.: j[b++]
  • #3.316
8DIO : Extreme Ensemble 10 Analog Synths - $15 ($5 für Neukunden)

Bei 8DIO gibt es derzeit die Bombast-Synth-Sound-Library "Extreme Ensemble 10 Analog Synths" mit 12.000 Samples und mehr als 12,5 GB Datenvolumen für den Schnäppchenpreis von $15.

Kontakt 5.8.1 oder höher wird benötigt. Der kostenlose Kontakt Player funktioniert leider nicht.

Tipp: Sollte sich jemand, der bisher noch nicht 8DIO Kunde ist, diese Library holen wollen, kann er gerne meinen Referral Link vor dem Kauf klicken und damit einmalig einen $15 Rabatt Code erhalten. Dazu einfach hier klicken: Referral Link
(Mindestumsatz, um den Voucher Code nutzen zu können, ist $20, d.h. es müsste noch eine weitere 8DIO-Library im Wert von mindestens $5 mit in den Warenkorb gelegt werden).
(Ja, ich profitiere auch davon, erhalte bei einem Kauf über diesen Link ebenfalls einen Voucher.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
  • #3.317
Izotope RX 6 / edit: RX 10 natürlich ! ;) /bei plugin boutique / code RXAUG23 / 93% runter
ich nehme mal an das war nicht personalisiert. ( heisst: newsletter exclusive)
wählbar als Geschenk dazu: Neutron 4 elements !
zusammen bezahlt: um die $9 rum !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #3.319
Ich hab's gerade ausprobiert, nachdem der Beitrag oben bei mir mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet hat...

RX10 ELEMENTS (die GANZ KLEINE Version) bekommt man mit dem oben angegebenen Discount Code für 12,67 Euro anstelle des wahnwitzigen Fantasiepreises von 155,- Euro.

Also nichts, was die Aufregung wert gewesen wäre... :gaehn:

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
  • #3.320
Martinic AX73 Sale bei VST Alarm: $59 (50% OFF)

Dieses Angebot endet am 05.09. um 2.00 Uhr morgens.

EDIT vom 22.08.: Jetzt liegt der Preis plötzlich bei $59. - Gestern abend war der definitiv noch bei $44. Ärgerlich...

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti, godan und Summa
  • #3.321
Also nichts, was die künstlich erzeugte Aufregung wert gewesen wäre... :gaehn:
Na wenn du meinst.
Ich hab RX10 und Neutron 4 auf jeden Fall mal mitgenommen bei dem Preis.
Hatte noch 1.56€ Virtual Cash und kam dann auf nen Endpreis von 10,82€
Die Essential Version reicht mir völlig aus.

EDIT: Ich meinte natürlich die Elements Version.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead, Raumwelle und eusti
  • #3.322
Na wenn du meinst.
Ich hab RX10 und Neutron 4 auf jeden Fall mal mitgenommen bei dem Preis.
Hatte noch 1.56€ Virtual Cash und kam dann auf nen Endpreis von 10,82€
Die Essential Version reicht mir völlig aus.
ich nutze die auch gerne die kleine reicht für das meiste und die plugins sind super in der daw zu nutzen.

• #3.323

IK Multimedia : Sample Tank 4 - $41.99 (79% OFF)​

Bei JRR Shop mit Code: GROUP beim Checkout:

• #3.324
Orange Vocoder IV by Zynaptiq

Direkt zum Angebot

Den legendären Orange Vocoder gibt es seit kurzem in einer völlig überarbeiteten und deutlich erweiterten 4. Version. Jetzt ist er für kurze Zeit zum Preis von 139 $ anstatt der sonst angesagten 269 Euro zu haben.

Testberichte und Sounds

https://www.bonedo.de/artikel/zynaptiq-orange-vocoder-iv-test/

https://www.amazona.de/test-zynaptiq-orange-vocoder-software-plug-in-fuer-die-daw/

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: syntology und Stony13
  • #3.325
Softube Passive Active EQ Pack
für 19 Euro in der Plugin Boutique

Als Bonus gibts entweder Izotope Neutron 4 Elements oder ein Lifeline Console lite Plugin.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Stony13, eusti und godan
  • #3.326

Robotic Bean: HCS Hand Clap Studio: 18,21 Euro (60% OFF)​

Ab heute bei VST BUZZ in Sale.

Der Preis beträgt 17,- Euro (zzgl. MWSt). Mit dem 10%-Rabattcode VST10OFF und zzgl. 19% MWSt landet man dann bei 18,21 Euro.

Das Angebot endet am 06.09. um 1.00 Uhr morgens.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Crossinger, Soljanka, Audiohead und eine weitere Person
  • #3.327
Soundiron "Iron Pack 9 - Fat Analog" gibt es derzeit bei Soundiron selbst für lächerliche $3

Die Vollversion von Kontakt 5.5 (oder höher) wird benötigt.

• #3.328

acidbox v2 fürn 10er...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Stony13
  • #3.329
Baby Audio hat ein neues FX Tool Transit zum Einführungspreis 59 $ statt 99 $

• #3.330
Bin heute offensichtlich in Kauflaune (den BD 1990 PRO heute bestellt) und jetzt hierbei auch noch spontan zugegriffen... konkurrierte mit der Idee, den neuen Vocoder von Zynaptic zu kaufen... aber ich bin so ein oldschool E-Piano Fan, da konnte ich nicht widerstehen (sind knapp 90 EUR "Ersparnis" gewesen).

Ach so... davon schreibe ich übrigens: https://rhodesmusic.com/rhodes-v8-plugin/#a_aid=rekkerd

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead

Zurück
Oben