Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #3.361
Die Loopcloud Aktion läuft noch bis Ende August.

Man muss Loopcloud auch nicht testen, der letzte Code war allgemein gültig für alle, wurde dann aber wohl geändert, ist aber trotzdem weiterhinfür alle gültig und damit bekommt man Polymax immer noch umsonst. Einfach googlen falls der hier nicht mehr gilt: s7oegh7s
danke dir, hat funktioniert!

• #3.362
Arturia V Collection + Acid V im Bundle für 399 statt 799 bei Plugin Boutique noch bis 14.9.:

• #3.363
Bei KVR gibt es noch bis morgen 15% mit dem Code LABOR_DAY_2023

Lohnt sich, weil es auch auf alles gilt, was bereits im Sale ist, also bekommt man einiges nochmal eine Ecke günstiger als woanders. Wenn man KVR Punkte hat, kann man die auch noch für weitere 10% einlösen.

• hilfreich
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und danielrast
  • #3.364
tracktion.com hat gerade Labor Day Sale...40% Nachlass auf alles mit Code LABOR23. Zeit sich seine Lieblinge von DAWESOME zu ziehen...

• #3.365
Übrigens bei audiodeluxe.com hab ich gerade die UA 1176 Collection für 39$ gefunden.
Dort kann ich scheinbar auch in Dollar ohne VAT kaufen.
Wenn man mit Visa in Fremdwährung Dollar zahlt wäre das also noch etwas billiger (ca 36-37€)
Hab´s gerade bei PLuginboutique so gemacht. 37,22 Euro.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und Thomasch
  • #3.366
HoRNet DeeLay
FREE for 24 hours

The deal expires on September 5th at 23:59:59 (Italian time)

Link

• #3.367
Weil das Problem nicht neu ist und es seit Jahrzehnten wirklich alles zum freien Download verfügbar ist.
Der Markt ist übersättigt, es könnte ein Versuch sein, neue Kunden zu generieren - oder nicht noch mehr zu verlieren.

Aber vermutlich habt ihr recht. Es könnte natürlich auch sein, dass der Support einfach keinen Bock mehr hat,
sich das Gejammer von ein paar Flachpfeifen anzuhören, die auf sowas reinfallen.
Anscheinend hast du die Aktion nicht verstanden: da gab es massig super billige Angebote zur Fabfilter Software. Die Aktion war so aufgemacht, dass man dachte, es sei eine legale Aktion von Fabfilter. War es aber nicht. Der Kunde bezahlte im guten Glauben, bekam aber eine gecrackte Version.

• #3.368
Anscheinend hast du die Aktion nicht verstanden: da gab es massig super billige Angebote zur Fabfilter Software. Die Aktion war so aufgemacht, dass man dachte, es sei eine legale Aktion von Fabfilter. War es aber nicht. Der Kunde bezahlte im guten Glauben, bekam aber eine gecrackte Version.

Na klar :)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: intercorni
  • #3.369
Gabs bei Strymon schon mal Rabatt? Frage für einen Freund, der gerne das BigSky-Plugin hätte und nicht weiß, ober noch warten soll bisses mal billischer wird.

• #3.371
Gabs bei Strymon schon mal Rabatt? Frage für einen Freund, der gerne das BigSky-Plugin hätte und nicht weiß, ober noch warten soll bisses mal billischer wird.
Leider nein, da warte ich auch schon lange drauf. Ich befürchte aber, da kommt auch nichts mehr, das scheint ja nur so ein Testballon gewesen zu sein und der Hersteller konzentriert sich weiter auf Hardware - die durch ein teures Plugin im Vergleich ja günstiger wirkt.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Soljanka
  • #3.372
Leider nein, da warte ich auch schon lange drauf. Ich befürchte aber, da kommt auch nichts mehr, das scheint ja nur so ein Testballon gewesen zu sein und der Hersteller konzentriert sich weiter auf Hardware - die durch ein teures Plugin im Vergleich ja günstiger wirkt.

Die haben ja noch ein zweites Plugin, das hat schon eher einen realistischen Preis. Keine Ahnung ob es gut klingt, jedenfalls sieht es aus wie Freeware aus den Anfängen des Jahrtausends.

• ^
M.i.a.u.: Steril
  • #3.373
Die haben ja noch ein zweites Plugin, das hat schon eher einen realistischen Preis. Keine Ahnung ob es gut klingt, jedenfalls sieht es aus wie Freeware aus den Anfängen des Jahrtausends.

Oh, das hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm, danke für den Hinweis! Ist das neu oder gab es das schon vor dem BigSky?

• #3.374
HoRNet "Secret Sale":
90% Rabatt auf dem HoRNet HA2A mit dem Discount-Code SSHA2A0923 (also 2,- Euro statt 19,99 Euro). "This offer is available until September 7th at 11:59:59 PM (Italian time)."

Edit: Der Sale wurde erwartungsgemäß mal wieder um einen Tag verlängert... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: godan
  • #3.375
Bei PluginBoutique gibt es Nektar Bolt für 50 Euro. Den habe ich eigentlich noch nie im Angebot gesehen. Synth ohne Filter, glaube ich.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan
  • #3.376
Bei PluginBoutique gibt es Nektar Bolt für 50 Euro. Den habe ich eigentlich noch nie im Angebot gesehen. Synth ohne Filter, glaube ich.

Ja, der ist von der Klangerzeugung anders als die typischen Synthies und dadurch fand ich den schon immer interressant. Für den Preis gucke ich mir den nochmal genauer an.

• #3.377
Moog phaser für nen Zehner bei Thomann

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ignifer, godan und Audiohead
  • #3.378
Bei Sinee is Sale angesagt - kikzilla und Chop Suey für die Hälfte. Aller anderer Content auch 50% - zumindest die beiden Plugins hab ich bisher nicht wirklich günstiger gesehen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan und Audiohead
  • #3.379
Bei Sinee is Sale angesagt - kikzilla und Chop Suey für die Hälfte. Aller anderer Content auch 50% - zumindest die beiden Plugins hab ich bisher nicht wirklich günstiger gesehen.

Sehr interessant. Kikzilla habe ich als Demo mal gehabt, es für den Vollpreis aber nicht so überzeugend gefunden, dass ich es sofort gekauft hätte. Aber für die Hälfte schau ich da nochmal rein.
Chop Suey bekommt man bei Tracktion aktuell für 40% weniger, da ist der Deal hier natürlich nochmal etwas besser.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Budel_303
  • #3.380
Sehr interessant. Kikzilla habe ich als Demo mal gehabt, es für den Vollpreis aber nicht so überzeugend gefunden, dass ich es sofort gekauft hätte. Aber für die Hälfte schau ich da nochmal rein.
Chop Suey bekommt man bei Tracktion aktuell für 40% weniger, da ist der Deal hier natürlich nochmal etwas besser.
Chop Suey find ich wirklich interessant

• #3.382
Ich find das ist 'ne ziemliche Frickelei. Da muss man schon Bock drauf haben....

Ist halt Sounddesign speziell für Drums, da kommt man bei einigen Genres ja nicht drum herum und dann ist es damit sicherlich weniger frickelig, als das zB direkt mit Samples in der Timeline zu cutten, arrangieren und layern.

• #3.383

Nachdem ich nochmal mit der Kikzilla Demo rumgespielt habe würde ich mir es gerne kaufen aber Kikzilla wird ja über die sinee audiotools Seite vertrieben und da passiert nichts, wenn ich den Gutschein eingebe.

• #3.384
Bei KVR gibt's bis Ende September Izotope RX Elements für Nüsse:

Bei der Anmeldung will KVR die zwingend eine Telefonnumer haben, wer seine nicht rausrücken möchte, nimmt einfach diese hier (die erste Null einfach durch ein +49 ersetzen...):

• #3.385
Nachdem ich nochmal mit der Kikzilla Demo rumgespielt habe würde ich mir es gerne kaufen aber Kikzilla wird ja über die sinee audiotools Seite vertrieben und da passiert nichts, wenn ich den Gutschein eingebe.
Hast du schon ne Lösung gefunden? Bei dieser Bumsbude funktioniert überhaupt gar nichts - selbst die Registrierung auf der Seite bricht mit einer Captcha-Fehlermeldung ab. Da kann man nur hoffen, dass die 5 Jahre (Geburtstag), die sie gerade feiern, auch die letzten waren :/

edit: Meldung bei der Zahlung… „Voucher Code happybirthday is not valid for this product“

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.386
Hast du schon ne Lösung gefunden? Bei dieser Bumsbude funktioniert überhaupt gar nichts - selbst die Registrierung auf der Seite bricht mit einer Captcha-Fehlermeldung ab. Da kann man nur hoffen, dass die 5 Jahre (Geburtstag), die sie gerade feiern, auch die letzten waren :/

edit: Meldung bei der Zahlung… „Voucher Code happybirthday is not valid for this product“

Nein und die Registrierung habe ich nicht probiert, weil ich ja gar nicht erst soweit gekommen bin, den Gutschein für Kikzilla zu nutzen.

• #3.387
Kennt ihr das ?

• #3.389

D16 Group - Drumazon 2 VOLLVERSION für 29,- Euro (BEENDET)​

gear4music bietet derzeit die VOLLVERSION vom brandneuen Drumazon 2 (Roland TR-909 Emulation) für lediglich €29 (der Angebotspreis bei der Konkurrenz beträgt derzeit $ bzw. € 89) an. - Das MUSS ein Fehler sein, der wohl bald korrigiert werden wird. - Bei Interesse heisst es also beeilen...

P.S.:
Ich habe es ausprobiert und habe prompt nach Kreditkartenzahlung meine Seriennummer per e-mail zugestellt bekommen... :phat:

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: godan und porchka66
  • #3.390

D16 Group - Drumazon 2 VOLLVERSION für 29,- Euro !​

gear4music bietet derzeit die VOLLVERSION vom brandneuen Drumazon 2 (Roland TR-909 Emulation) für lediglich €29 (der Angebotspreis bei der Konkurrenz beträgt derzeit $ bzw. € 89) an. - Das MUSS ein Fehler sein, der wohl bald korrigiert werden wird. - Bei Interesse heisst es also beeilen...

P.S.:
Ich habe es ausprobiert und habe prompt nach Kreditkartenzahlung meine Seriennummer per e-mail zugestellt bekommen... :phat:
Hab mir den Drumazon 2 auch gerade dort für 29.- Euro geschnappt, danke für den coolen Tip!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Stony13 und Audiohead

Zurück
Oben