Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #3.421
danke. ich frag mich nur grad ob man die braucht wenn man schon uad, softube und pa krempel hat...
machen die irgendwas anders/besser damit das lohnt?

• #3.422
Das grösste Schnäppchen ist nichts zu kaufen 😂

• Zustimmung
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: gruenerwirdsnich, Audiohead und Summa
  • #3.423
Aber dann spart man doch nichts :opa:

• Daumen hoch
  • Gute Idee
  • HaHa
M.i.a.u.: Kyloe, robworld, martinjuenke und eine weitere Person
  • #3.424
Hatten wir den schon? TAL J-8 für €65 (-30% vom Normalpreis) bei Plugin Boutique

TAL gibt ja eher selten Rabatte…
Ich hab’s gerade doppelt gekauft - versehentlich natürlich, in meiner Gier. Wer die wirklich gute Jupiter 8 Emulation nochmal 10 EUR günstiger haben will, zum Preis von 55 EUR, kann sie gerne unregistriert von mir kaufen. PM

Edit: Hat sich erledigt - ist weg.

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.426
...und Plattenplatz ;)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: monophonK
  • #3.427
Gabs bei Strymon schon mal Rabatt? Frage für einen Freund, der gerne das BigSky-Plugin hätte und nicht weiß, ober noch warten soll bisses mal billischer wird.

Hi. Solltest Du oder dein Kumpel irgendwas von Audient haben. In deren "ARC, Audient's creative hub" gibt's gerade das strymon BigSky Plugin für 120 Tage zum testen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Soljanka und eusti
  • #3.428
Ich hab’s gerade doppelt gekauft - versehentlich natürlich, in meiner Gier. Wer die wirklich gute Jupiter 8 Emulation nochmal 10 EUR günstiger haben will, zum Preis von 55 EUR, kann sie gerne unregistriert von mir kaufen. PM
Kann man das nicht einfach stornieren? Würd den mal 'ne Email schreiben....

• Gute Idee
M.i.a.u.: Audiohead
  • #3.430
Das "dbx 160" Compressor/Limiter Plugin von UAD ist gerade überall im Angebot.

Direkt bei Universal Audio mit dem Code DBX50 für 47€

Bei audiodeluxe.com kostet das Plugin $39 (Wenn man in Dollar zahlt entspricht das ca €36,35)

Bei Thomann für €42,-

Bei Pluginboutique für €41,65

Ich überlege gerade, ob ich da zuschlagen sollte.
Wie lange waren nochmal die $25 Coupons die man bei Käufen im UA Shop bekommt gültig? Nur einen Monat, oder?

Danke.
Mit zwei Rabattgutscheinen für £14 gezogen!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Thomasch
  • #3.432
Magst Du vielleicht auch das wie & wo verraten?
Sorry, bei UA direkt - Der bereits erwähnte DBX50 bringt $50 und aus irgend einem Grund hatte ich einen (persönlichen) $25 Code. Diese Codes bekomt man wohl als Dankeschön, sobald man einmal was bestellt hat.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: diroja
  • #3.433
Sorry, bei UA direkt - Der bereits erwähnte DBX50 bringt $50 und aus irgend einem Grund hatte ich einen (persönlichen) $25 Code. Diese Codes bekomt man wohl als Dankeschön, sobald man einmal was bestellt hat.
Danke! Ja schade, außer dem DBX50 Coupon habe ich keine weiteren von UA bekommen.
Zu audiodeluxe und pluginboutique: als regelmässiger Käufer kann man dort "virtuelles Geld" pro Einkauf sammeln, welches sich dann in Folgekäufen wieder einsetzen lässt und somit den Preis weiter senkt.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Mr.Pink
  • #3.434
Beim Einloggen auf der IK Multimedia Website bekommt man zur Zeit nach einer kurzen Umfrage den T-RackS Vintage Tube Compressor/Limiter Model 670.
Anscheinend muss man jedoch bereits ein T-RackS plugin besitzen um für die Umfrage ausgewählt zu werden.

• #3.435

für $29.99 (seit kurzem inkl. Sunset Reverbs)

und wenn man mit den mitgelieferten Presets noch nicht genug hat, hier gibt es noch 410 weitere dazu...

• #3.436
UAD Pultecs für 39.- bei Plugin Boutiqu. Hab ich lang drauf gewartet. Jetzt noch die LA2A Collection und ich hab alles, was ich seit dem Verkauf vor ein paar Jahren vermisst habe, wieder am Start.

• Zustimmung
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: McModular und Audiohead
  • #3.437
  • Daumen hoch
  • #3.438
UAD Pultecs für 39.- bei Plugin Boutiqu. Hab ich lang drauf gewartet. Jetzt noch die LA2A Collection und ich hab alles, was ich seit dem Verkauf vor ein paar Jahren vermisst habe, wieder am Start.
Na endlich. Hab mit 25€ code nur 22€ bezahlt. Scheint jetzt auch regelmäßig diese Angebote zu geben.

La2a warte ich auch drauf, vorher hätte ich aber gerne noch den API25000. Den fand ich richtig stark, als ich noch die UAD Karten hatte.

• #3.440
Moog Moogerfooger MF-103S 12 Stage Phaser für 9.99$ (86% Off) im ADSR Shop

Zum Angebot

Anhang anzeigen 188294
yep, und auch bei Thomann weiterhin:

• #3.444
Habt ihr bei den UAD Plugins auch den Stress mit dem blurry GUI? Beim UAD Minimoog und Polymax hab ichs hinbekommen durch Anpassen der Windows Text-Grösse auf 100. Bei den Pulteqs klappt das nicht. GUI bleibt verschwommen.
Hab nen 5K Bildschirm und da nervt das schon extrem, wenn die Texte im OS so dermassen klein sind. Früher hat UAD ja immer super stabile Plugins gemacht, die mir in 10 Jahren kein einziges Mal gecrasht sind. Aber das mit dem Blurry GUI nervt total. Hab daher dem Support mal angeschrieben.

• #3.445
Habt ihr bei den UAD Plugins auch den Stress mit dem blurry GUI? Beim UAD Minimoog und Polymax hab ichs hinbekommen durch Anpassen der Windows Text-Grösse auf 100. Bei den Pulteqs klappt das nicht. GUI bleibt verschwommen.
Hab nen 5K Bildschirm und da nervt das schon extrem, wenn die Texte im OS so dermassen klein sind. Früher hat UAD ja immer super stabile Plugins gemacht, die mir in 10 Jahren kein einziges Mal gecrasht sind. Aber das mit dem Blurry GUI nervt total. Hab daher dem Support mal angeschrieben.

Im Recording.de Forum gab es den Hinweiß, dass das weggehen soll, wenn das Plugin nicht nur geöffnet wird sondern auch was zu tun bekommt und jemand anders hat gesagt, und es steht auch ähnliches im Internet, dass es irgendwie auf den Microsoft Edge Browser als Unterbau zurückgreift, also sollte der Browser aktuell sein.

Irgendwie strange aber damit soll es wohl zu tun haben. :dunno:

• #3.446
Schon wieder £14...(PULTEC50 + persönlicher Gutschein). Das hat wohl Methode!
Ich hab beim letzten Kauf auf audio.de (1176er) keinen persönlichen Voucher mehr bekommen, nur beim ersten Kauf (Lexicon 224).
Diesen einen Voucher hatte ich beim Kauf des 1176er eingesetzt; gibt's in dem Fall vllt keinen neuen Voucher?

• #3.447
Ich hab beim letzten Kauf auf audio.de (1176er) keinen persönlichen Voucher mehr bekommen, nur beim ersten Kauf (Lexicon 224).
Diesen einen Voucher hatte ich beim Kauf des 1176er eingesetzt; gibt's in dem Fall vllt keinen neuen Voucher?
Ich habe immer einen $25 Code pro Einkauf bekommen, bzw. wenn ich innerhalb eines Monats ein Plugin gekauft habe.
Die Vouchers sind aber nur an der Kasse zu sehen (ohne Emailbenachrichtigung) und man muss sie manuell kopieren und einfügen.

• hilfreich
M.i.a.u.: j[b++]
  • #3.448
@Mr.Pink
Ah, ok, vllt ist es das.
Mein erster/einziger Voucher war noch mit E-Mail-Benachrichtigung.
Sollte ich den €25 Voucher auch in meinem Account sehen können?
Im Warenkorb sehe ich nur den PULTEC50 Gutschein.

• #3.449
Schau mal nach. Wie gesagt, die Codes erscheinen erst im Warenkorb vor dem Bezahlen. Habe schon wieder einen neuen bekommen.

PULTEC50 geht für jedes Plugin über $89.

Anhänge

• Screenshot_20230920-204240~3.webp
    Screenshot_20230920-204240~3.webp
    83,4 KB · Aufrufe: 14
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: majestix
  • #3.450
Schau mal nach. Wie gesagt, die Codes erscheinen erst im Warenkorb vor dem Bezahlen. Habe schon wieder einen neuen bekommen.

PULTEC50 geht für jedes Plugin über $89.
Da wo bei dir im Screenshot drei Codes sind ist bei mir nur der PULTEC50.

#anyway.

Vielen Dank für deine Mühe

• Daumen hoch

Zurück
Oben