Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #3.451
Humble Bundle hat wieder Samples ohne Ende und Plugins von WA productions im Angebot:

• #3.452
Keine Ahnung, ob der Waldorf Lector schon mal innerhalb eines Pakets günstiger zu haben war, aber das jetzige Angebot bei APD (Audio Plugin Deals) von 34.99 $ (anstatt 183 $) finde ich auch durchaus attraktiv, für diesen coolen Vocoder, mit internem und auch separat nutzbarem Synth und Filterbank.

• #3.459
Schau mal, was ich auf Etsy gefunden habe: https://www.etsy.com/de/listing/1482895408/diva-synth-vstivst3aax-x86-x64-nur?ref=share_v4_lx

Kann man das Bestellen oder ist das Abzocke? Kommt mir verdächtig günstig vor. Würde ich zu dem Kurs gerne nehmen.
Aktuell gibt es glaube ich Rabatt auf Diva, aber immer noch dreistellig. Alternativ kannst du bei KVR nacht einer "gebrauchten" Lizenz Ausschau halten, aber die dürfte immer noch deutlich zweistellig kosten.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und Christoph1972
  • #3.460
Den Thanks Code kriegt man eigentlich immer, wenn man was gekauft hat - dachte ich zumindest…
So hatte ich das auch verstanden.
Hab zwei Sachen gekauft und den PolyMax für lau abgestaubt (besitze also insgesamt drei Plug-Ins von UA).
Für die zweite Sache hatte ich logischerweise den Voucher eingesetzt, den ich beim ersten Kauf erhalten habe.
Für diesen Kauf habe ich keinen Voucher erhalten.

Vllt kabele ich mal den Support an...

• Zustimmung
M.i.a.u.: subsoniq
  • #3.463
Keine Ahnung warum der so beliebt ist :dunno: Das Ding war so gar nicht meins, hatte die Demo angetestet, als er auf den Markt gekommen ist.

• #3.466
& wenn mich nicht alles täuscht hat er sich ueber die Zeit erweitert.
Ist zu hoffen, ich kann mich nur dunkel daran erinnern dass ich schon die FM Verschaltung eher unbrauchbar fand, aber das ist sicher schon über 10 Jahre her.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #3.468
So hatte ich das auch verstanden.
Hab zwei Sachen gekauft und den PolyMax für lau abgestaubt (besitze also insgesamt drei Plug-Ins von UA).
Für die zweite Sache hatte ich logischerweise den Voucher eingesetzt, den ich beim ersten Kauf erhalten habe.
Für diesen Kauf habe ich keinen Voucher erhalten.

Vllt kabele ich mal den Support an...
Die Rabattcodes von UAudio unterliegen einem Verfallsdatum. Meist 4 Wochen oder so… steht aber immer beim Code selbst.

• #3.470
Der hat aber schon in der Zwischenzeit das eine oder andere Update erlebt...
Bin gerade die Anleitung schnell durchgegangen, ich seh da ist nix was mich zum antesten oder Kauf reizen würde, was Softsynths betrifft war meine letzte Anschaffung Halion 7 und ich hab' viel Spass mit Surge XT.

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.473
Keine Ahnung warum der so beliebt ist :dunno: Das Ding war so gar nicht meins, hatte die Demo angetestet, als er auf den Markt gekommen ist.
Da bist du nicht allein. Ich habe Diva gerade letztens erst noch einmal angetestet, da gefallen mir andere Analog-Emulationen nach wie vor besser. Geschmäcker halt…

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Summa
  • #3.474
Ja, bei Native Instruments gibt es Diva mit 25% Rabatt

NI hatte Anfang November einen Fehler, weshalb diverse Sachen ein paar Stunden bis zu 66% günstiger waren. Die Diva gab es kurzzeitig für 60€. Vielleicht will da jemand seine Lizenz loswerden die er da günstig abgegriffen hat, gab wohl richtig Ärger. U-he waren zurecht richtig angepisst.

• #3.475
Für so einen schmalen € hätte ich den Diva gekauft, aber so lasse ich es lieber, da ich den ja eigentlich nicht brauche, habe ja genug Hardware hier stehen. Wäre für den Urlaub mit Labtop halt nett gewesen......

• Daumen hoch
M.i.a.u.: danielrast
  • #3.476
Ich hatte die Synth von U-he vor 2 Jahren mit 50% Rabatt über NI gekauft. Das kommt bestimmt nochmal.

• #3.478
Keine Ahnung, ob der Waldorf Lector schon mal innerhalb eines Pakets günstiger zu haben war, aber das jetzige Angebot bei APD (Audio Plugin Deals) von 34.99 $ (anstatt 183 $) finde ich auch durchaus attraktiv, für diesen coolen Vocoder, mit internem und auch separat nutzbarem Synth und Filterbank.

Habe ihn mal gekauft. Ich denke, da ist noch ein wenig Leben drin - auch wenn das GUI wahrscheinlich auf einem 4k Display winzig sein wird.
Edit: das GUI sieht echt nicht gut aus. Keine Skalierbarkeit und man man links die dunkle Schrift auf dunklem Untergrund praktisch nicht erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.479
Habe ihn mal gekauft. Ich denke, da ist noch ein wenig Leben drin - auch wenn das GUI wahrscheinlich auf einem 4k Display winzig sein wird.
Edit: das GUI sieht echt nicht gut aus. Keine Skalierbarkeit und man man links die dunkle Schrift auf dunklem Untergrund praktisch nicht erkennen.

Na das mit der GUI ist ja echt fuck. Ich kenne den Vocoder noch von früher, da war er echt einer der besten, auch von der Bedienung her. Keine Ahnung, warum die so ein tolles Programm nicht endlich auf nen grafisch aktuellen Standard bringen.

• #3.480
Na das mit der GUI ist ja echt fuck. Ich kenne den Vocoder noch von früher, da war er echt einer der besten, auch von der Bedienung her. Keine Ahnung, warum die so ein tolles Programm nicht endlich auf nen grafisch aktuellen Standard bringen.
Wahrscheinlich haben Sie keinen Zugriff mehr auf den Quellcode.

Zurück
Oben