Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #3.481
Habe ihn mal gekauft. Ich denke, da ist noch ein wenig Leben drin - auch wenn das GUI wahrscheinlich auf einem 4k Display winzig sein wird.
Lector ist (klanglich) absolut super. Ignorier einfach die minor problems mit dem GUI, ich hab auch 'nen 4k....

• Hmm
M.i.a.u.: Mr.Pink
  • #3.482
42h Sale bei Klevgrad, richtig tolle Deals dabei, teilweise mehr als die Hälfte und es gibt den Effekt Luxe zu jedem Kauf umsonst dazu:

Bei Audio Deluxe gibt es noch einige UAD Angebote, ein paar Plugins für je 39$:

Bei PB auch: https://www.pluginboutique.com/manufacturers/365-Universal-Audio

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Thomasch
  • #3.483
Bei Audio Deluxe gibt es noch einige UAD Angebote, ein paar Plugins für je 39$:

Bei PB auch: https://www.pluginboutique.com/manufacturers/365-Universal-Audio

Da sind ja echt eine Menge Plugins bei dem Sale drin.
Direkt bei UA gibts diese Woche auch einiges, laut Email ist es die Abschlusswoche des diesjährigen Summer Sale.

Ich hab von UA bereits den dbx160, die 1176 Collection und die Pultec Passive EQ Collection.

Welche der UA Plugins sind eurer Meinung nach von so erlesener Qualität, daß man sie sich unbedingt holen sollte?
Also was sind die "must have" VST Plugins aus dem UA Katalog. (Bitte mit Begründung, warum ihr das so seht)

• #3.484
Für
Direkt bei UA gibts diese Woche auch einiges, laut Email ist es die Abschlusswoche des diesjährigen Summer Sale.

Ich hab von UA bereits den dbx160, die 1176 Collection und die Pultec Passive EQ Collection.

Welche der UA Plugins sind eurer Meinung nach von so erlesener Qualität, daß man sie sich unbedingt holen sollte?
Also was sind die "must have" VST Plugins aus dem UA Katalog. (Bitte mit Begründung, warum ihr das so seht)
Für mich ist noch der API 2500 das must have. Der klingt auf meinem (Techno)Drumbus nach meinem Geschmack top. Zumindest kriege ich ihn problemlos eingestellt dass er top klingt. Und das ganze sehr subtil… Das bekomme ich bei anderen Kompressoren nicht so einfach hin.

Sehr subjektive Meinung, ob es Dir hilft weiß ich nicht. Aber du kannst ja jedes Plugin von UA als Demo testen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Thomasch und Audiohead
  • #3.485
Für

Für mich ist noch der API 2500 das must have. Der klingt auf meinem (Techno)Drumbus nach meinem Geschmack top. Zumindest kriege ich ihn problemlos eingestellt dass er top klingt. Und das ganze sehr subtil… Das bekomme ich bei anderen Kompressoren nicht so einfach hin.

Sehr subjektive Meinung, ob es Dir hilft weiß ich nicht. Aber du kannst ja jedes Plugin von UA als Demo testen.

Der MJUC von Klanghelm kann auch gut dazu beitragen, je nachdem was man sucht, bringt der ne 909 richtig schön zum peitschen

• Daumen hoch
M.i.a.u.: McModular
  • #3.486

Das 224 Reverb finde ich super, verschmilzt schön mit Synths, ist dabei aber transparent und erhält den Charakter des Synths (Valhalla z.B. ist mir persönlich da zu aufdringlich mit seinem Eigenklang). Das habe ich mir auch gerade gegönnt, dank 25 € Gutschein aus einen vorherigen Kauf für 22 €. 😎 Opal finde ich auch super, viele Möglichkeiten, guter Klang der Oszillatoren und Filter und super Effekte mit drin.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: subsoniq, Thomasch und Audiohead
  • #3.487
Brigade Chorus ; fügt sich auch super in den Sound ein
Und für Opal ein +1

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Thomasch und Audiohead
  • #3.489
@Mr.Pink Will heißen, man kann damit arbeiten. Zur Not, zoome ich mit Mouse + CMD einfach rein. Hatte hier auch mal ein Audio hochgeladen....

Danke für den Tip. Ich bin vor zwei Jahren auf Windows umgestiegen und habe deswegen nicht mehr an Vergrößerung gedacht*. Früher auf dem Mac habe ich das dauernd benutzt....probiere ich jetzt mal aus! Du hast wahrscheinlich wesentlich bessere Augen als ich, aber die normale Ansicht auf 4k ist mir echt zu winzig.

*In Systemeinstellungen anmachen, dann WIN+Pluszeichen (Zoom ein); WIN+Minuszeichen (Zoom aus).

• Daumen hoch
M.i.a.u.: danielrast
  • #3.490
Für

Das 224 Reverb finde ich super, verschmilzt schön mit Synths, ist dabei aber transparent und erhält den Charakter des Synths (Valhalla z.B. ist mir persönlich da zu aufdringlich mit seinem Eigenklang). Das habe ich mir auch gerade gegönnt, dank 25 € Gutschein aus einen vorherigen Kauf für 22 €. 😎 Opal finde ich auch super, viele Möglichkeiten, guter Klang der Oszillatoren und Filter und super Effekte mit drin.
Der API 2500 und das Lexicon 224 sind es letztendlich auch geworden.
Vielen Dank noch mal für eure Hinweise. @McModular @Steril
Schade, daß die LA 3A Collection nicht mit im Sale war, die hätte ich bei dem Preis gleich noch mit dazu genommen. 😎

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #3.492
Aber auch die LA3A Collection wird irgendwann für 89€ und einem 50) Rabatt verfügbar sein. Wenn man dann noch einen 25€ Code hat ist der Rabatt ordentlich. Man muss einfach nur warten können.

• #3.493
Aber auch die LA3A Collection wird irgendwann für 89€ und einem 50) Rabatt verfügbar sein. Wenn man dann noch einen 25€ Code hat ist der Rabatt ordentlich. Man muss einfach nur warten können.
Das stimmt und so mache ich es auch. Aber für'n 10er mehr könnte sie @Thomasch such sofort kaufen - er schien ja bereits ein Auge drauf zu haben.

• #3.496
Kurze andere Frage, ich kann bei denen nicht mehr mit PayPal zahlen...Geht das anderen auch so? Nur noch Kreditkarte 😵‍💫

Hab da früher, gerne und recht viel gekauft, aber so mag man mein Geld wohl nicht..
ahh ok, hier schau mal dazu..

We have had to remove the Paypal option from our checkout due to some issues with a recent update. But, we understand that some people still prefer to pay with Paypal. We still accept Paypal payments manually through the Paypal site – You can send a payment via the following link: Plugin Discounts Paypal. Simply enter the amount that the product costs, and send the payment. Then, to help expedite the process – use our Contact Page to let us know a payment has been sent and for which product. We will then process the order manually.

Deutsch`

Aufgrund einiger Probleme mit einem kürzlich durchgeführten Update mussten wir die Paypal-Option aus unserem Checkout entfernen. Wir verstehen jedoch, dass einige Leute immer noch lieber mit Paypal bezahlen. Wir akzeptieren PayPal-Zahlungen weiterhin manuell über die Paypal-Website – Sie können eine Zahlung über den folgenden Link senden: Plugin-Rabatte Paypal. Geben Sie einfach den Betrag ein, den das Produkt kostet, und senden Sie die Zahlung ab. Um den Vorgang zu beschleunigen, nutzen Sie dann unsere Kontaktseite, um uns mitzuteilen, dass eine Zahlung gesendet wurde und für welches Produkt. Wir werden die Bestellung dann manuell bearbeiten.

• Hmm
M.i.a.u.: Kevinside
  • #3.497
Ein ähnliches Vorgehen gibt es bei Madrona Labs, das hatte ich vor kurzem..ging aber via Paypal dann problemlos nach Kontakt zu Madrona.

• #3.498
Kurze Frage für einen Freund:

Macht UVI bei Black Friday mit oder sind sonstige Rabattaktionen derer bekannt, auf die man warten sollte, wenn man bedürftig ist?

• #3.499
sorry für offtopic:
falls jemand noch nen 25€ code von uad hat und den nicht braucht: ich hätt grad bedarf

• #3.500
Kurze Frage für einen Freund:

Macht UVI bei Black Friday mit oder sind sonstige Rabattaktionen derer bekannt, auf die man warten sollte, wenn man bedürftig ist?
UVI hat Black Friday immer mitgemacht.
Besseren Schnäppchen kamen mitunter übers Jahr verteilt.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Soljanka
  • #3.501
UVI hat Black Friday immer mitgemacht.
Besseren Schnäppchen kamen mitunter übers Jahr verteilt.

Danke, dann gucke ich mal was die Zeit so bringt. Mich interessiert die Percussion Factory. Die ist ja vergleichsweise neu. Da hab ich bei denen auf FB jetzt noch keine Rabattaktion gesehen. (anhand derer Fotos)

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.502
Ich warte auf Vintage Vault 4 für 199€. Gab's, meine ich, schon mal.

• #3.503
sorry für offtopic:
falls jemand noch nen 25€ code von uad hat und den nicht braucht: ich hätt grad bedarf

Keine Ahnung ob dir das hilft, aber hier aus einer Werbemail:

Say Goodbye to UAD Tuesdays with a $50 Coupon

For the final week of UAD Tuesdays, get ALL the killer deals.
Use this Coupon code and get top titles for $39 each!*

UADTUESDAYS
Don't wait, offer ends 10/2!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: subsoniq
  • #3.504
sorry für offtopic:

Ich habe aktuell einen 25€ Code welchen ich nicht benötige, den kannst du gerne haben, aber ich dachte UAD Codes lassen sich nicht übertragen, oder hat sich das mittlerweile geändert ? 🤔

• #3.507
Ich auch jetzt einfach mal meinen 50iger, vielleicht hat @subsoniq |Glück|

• Daumen hoch
M.i.a.u.: subsoniq
  • #3.508
Falls noch jemand einen Thank You 25$ voucher hat, den er nicht braucht: habe einen akuten GAS Anfall...

• #3.509
danke @ audiohead, der UADTUESDAY geht für alle.

der 25er thankyou is personalisiert, der geht nicht bei jemand anderem hab ich festgestellt. danke noch an rotelloewe

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead

Neue Beiträge

Zurück
Oben