Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #3.541
Ich würde mal checken, ob der Kauf ordentlich über die Bühne gelaufen ist UND ob die email richtig eingegeben wurde.
Wie wurde denn bezahlt? ( bei mir papayapal )
Also ich habe ne Auftragsbestätigung und eine Zahlungsbestätigung von PayPal. Trotzdem keine Lizenzen („Pending“ wie bei Phori). Aber mal abwarten…

Edit: Wenn man in die Details seiner Bestellung schaut, steht dort nochmals explizit:

Licenses not yet delivered.

• #3.542
ich habe auch noch keine....geordert um ca. 15:00 Uhr. habe noch nie so lange warten müssen........AAAABer dat heisst ja nix, oder?

• #3.543
hm… also ich finde das schon merkwürdig. Vielleicht war da ja irgendwie der Wurm drin. (siehe Ausverkauft-Issue)

Ich würde da mal nachhaken.

• #3.546
Das ist merkwürdig. Ich habe direkt die "Lieferungs-Mail" bekommen. Da war keine Bestätigung vorher.

• #3.547
Also ich habe ne Auftragsbestätigung und eine Zahlungsbestätigung von PayPal. Trotzdem keine Lizenzen („Pending“ wie bei Phori). Aber mal abwarten…

Edit: Wenn man in die Details seiner Bestellung schaut, steht dort nochmals explizit:

Ist bei mir und anderen auch noch so.

Bestätigungsmail aber noch keine Lizenz.

• #3.549
TAL out of stock. WTF?
Hatte das vor zwei Stunden im Einkaufswagen, dann kam was dazwischen.

• #3.551
Das Verwunderliche für mich ist, dass Audiodeluxe scheinbar TAL normalerweise gar nicht im Angebot hat. Gibt ja beispielsweise die ganzen anderen Produkte von TAL (Sampler, Juno, etc...) dort gar nicht.

• #3.552
Das Verwunderliche für mich ist, dass Audiodeluxe scheinbar TAL normalerweise gar nicht im Angebot hat.
Die halten bestimmt einen H4CK3r aus der W4r3Z Szene im Keller gefangen, der die ganze Nacht mit einem K3Y63N neue Schlüssel für den Verkauf generieren muss!

• Gute Idee
M.i.a.u.: Audiohead
  • #3.553
Tal über Tal kaufen.

Überhaupt verwunderlich, dass mit die besten Plugins von kleinen Firmen in D kommen.

Tal -> Richtug gut, Top!

Klanghelm -> Mit die beste Saturation, bester Kompressor.

Beide haben eh Dauersale und sind definitiv underrated

• #3.554
Tal über Tal kaufen.

Überhaupt verwunderlich, dass mit die besten Plugins von kleinen Firmen in D kommen.

Tal -> Richtug gut, Top!

Klanghelm -> Mit die beste Saturation, bester Kompressor.

Beide haben eh Dauersale und sind definitiv underrated
Ich finde TAL und Klanghelm auch toll, aber TAL ist eine schweizer Schmiede.

U-He, Steinberg, Emagic, Ableton, NI, Bitwig und zig andere sind alle deutsch - und die sind ja auch nicht ohne |😉 (allerdings sind sie auch nicht unbedingt kleine Firmen).

• #3.557
Jo, so als kostenlose Beigabe ist das nicht schlecht.
😂

Ich würde nie Software anhand ihres Preises bewerten, aber wenn ich zahle, dann erwarte ich Zukunftsfähigkeit, Updates, von mir aus Upgrades die was kosten

• Daumen hoch
M.i.a.u.: sdvkaeälkjb848
  • #3.558
Ich gehe mal davon aus, dass audiodelux eine Anzahl von Keys auf Lager hat bzw. gekauft hat und wenn die leer sind, müssen sie wieder bei Tal nachfragen. Das scheint alles recht manuell zu funktionieren bei audiodelux.

• #3.559
Ich gehe mal davon aus, dass audiodelux eine Anzahl von Keys auf Lager hat bzw. gekauft hat und wenn die leer sind, müssen sie wieder bei Tal nachfragen. Das scheint alles recht manuell zu funktionieren bei audiodelux.

Die Frage ist halt, wieso einige Leute ihre Lizenzen quasi sofort bekommen haben und andere, wie ich, seit 20 Stunden drauf warten. Ich habe mal den Support gefragt, was da los ist, mal sehen ob das was bringt. Vielleicht haben die ja wirklich viel zu tun aber das es so unterschiedlich abläuft irritiert mich halt.

• #3.560
Die Frage ist halt, wieso einige Leute ihre Lizenzen quasi sofort bekommen haben und andere, wie ich, seit 20 Stunden drauf warten. Ich habe mal den Support gefragt, was da los ist, mal sehen ob das was bringt. Vielleicht haben die ja wirklich viel zu tun aber das es so unterschiedlich abläuft irritiert mich halt.

Naja, Tal ist ja keine große Firma und die müssen vielleicht die Lizenzen von Hand generieren. Da denkt sich einer seit Tagen Lizenzen aus und trägt die ins System ein und kommt nicht mehr mit. Kann natürlich auch sein, dass audiodeluxe einfach Lizenzen zu einem bestimmten Preis gekauft hat und Tal jetzt für mehr Lizenzen mehr haben möchte? Wer weiß das schon.

• #3.561
Hab es bis jetzt auch noch nicht.
Bei einem solchen Schnäppchen ist irgendwas im Argen. Deswegen will ich nicht meckern.

Sofern sich alles wieder ordentlich Rückabwickeln lässt.

• #3.562
Die audiodelux / TAL Aktion ist insofern speziell, da TAL eigentlich sonst "nur" 30% Rabatt gibt.

Habe beide Plugins jedoch bereits, danke TAL für diese aussergewöhnlichen Plugins👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #3.563
ich vermute auch fast, da lief was schief mit der TAL Auktion.
könnte mir vorstellen dass es nur für ne kleine Menge angedacht war. z.bsp 100 stück.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Mr.Pink
  • #3.564
Die beiden TAL Plugins wurden scheinbar nun leider komplett aus Angeboten bzw. dem Shop allgemein entfernt.

Schade, leider knapp verpasst. Extra noch einen Account bei denen angelegt gestern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zustimmung
M.i.a.u.: Mr.Pink
  • #3.565
Meine Lizenzen sind jedenfalls immer noch nicht da und der Support hat sich auch noch nicht gemeldet. Naja, werde ich halt erstmal ein bisschen Musik machen anstatt auf neue Plugins zu warten :dunno:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: monophonK
  • #3.566
Meine Lizenzen sind jedenfalls immer noch nicht da und der Support hat sich auch noch nicht gemeldet.
Da die primär in Dollar abrechnen, vermute ich mal, die sitzen in den USA? Da werden die wegen der Zeitzonen frühestens zwischen 16-19 Uhr unserer Zeit wieder Arbeitsbeginn im Büro haben.

• #3.567
Ich schätze mal, AudioDeluxe hat sich mit eurem Geld auf die Bahamas abgesetzt.... :sowhat:

• #3.569
Ob man den wirklich braucht steht auf einem anderen Blatt. Meine bescheidene Einschätzung im TAL J8 thread.

Edit: Auch hier nehme ich das zurück. Der TAL J-8 ist super.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: j[b++]
  • #3.570
Naja, Tal ist ja keine große Firma und die müssen vielleicht die Lizenzen von Hand generieren. Da denkt sich einer seit Tagen Lizenzen aus und trägt die ins System ein und kommt nicht mehr mit.
Vllt ist man sich kaufmännisch nicht handelseinig?
Audiodeluxe hat vllt etwas voreilig mehr "Lizenzen" verkauft als TAL im Nachhinein bereit ist zu generieren?

Ju never no

Neue Beiträge

Zurück
Oben