Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #3.571
Naja, werde ich halt erstmal ein bisschen Musik machen anstatt auf neue Plugins zu warten :dunno:
naja, ich werd jetzt erstmal weiter warten, bevor ich wieder Musik mache

:lol:

;)

• HaHa
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: TopperHarley und Soljanka
  • #3.573
JO, Track und J8 kamen eben...

dann warten wir auf die Drums

• Daumen hoch
M.i.a.u.: sdvkaeälkjb848
  • #3.574
Falls jemand seinen TAL Drum (oder J8) doch nicht benötigen sollte, kann mir gerne eine PN senden

• Gute Idee
M.i.a.u.: Audiohead
  • #3.577
Wird zwar kein Schnäppchen werden, könnte aber für die Rob-Papen-Fans interessant werden:
für dieses Jahr ist ein Update für Go2 geplant (u.a. mit der Möglichkeit, Waveforms selbst zu zeichnen), und:
Albino3 wird wieder aufleben. Rob hat - wenn ich es richtig verstehe - den Code von Linplug gekauft bzw. die Erlaubnis erhalten, ihn weiterzuentwickeln. Zurzeit machen Sie Albino3 für 64 Bit und diversen Kleinkram (skalierbare Größe) fit, aber die gute Nachricht ist, dass Albino3 dann nicht mehr "discontinued" ist und hoffentlich weiterentwickelt wird. Ich freue mich schon drauf.

EDIT 14.10.2023: wenn ich Rob im letzten Livestream richtig verstanden habe, geht es NUR um die Portierung von Albino; Linplug hat wohl komplett anders gecodet als Ayres, und der Aufwand der Weiterentwicklung wird daher als zu hoch eingeschätzt. Das Update Explorer 8 -> Explorer 9 soll bei ca. 75 Euro liegen. Eigentlich ein fairer Preis, aber Albino kann ich bridgen, und die angekündigten neuen Features im Go2x überzeugen mich noch nicht so ganz.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: godan, Audiohead und Bjørn-65
  • #3.579
Zur Not schreib mal den Support an, der hat mir beim Registrieren vom SSL Plugin auch recht schnell geholfen und sich dafür entschuldigt, dass das in der Anleitung so nicht korrekt beschrieben wurde mit dem iLok.

• #3.581
Tape 80 Superglue hihi, naja habe ich schon.

Bei Pluginboutique gibt es irgend so eine Sample Lib Namens Oracle X für 20 Euro mit Geheimcode.

Geheimcode: PBNL46

Ich kaufs nicht, wollte es nur gesagt haben.

• #3.585
Softube Heartbeat für 49.-
Code: FEELHEARTBEAT (9 bis 11.10)

Guter Preis oder gab es den schon billiger?

• Daumen hoch
  • #3.587
Softube Heartbeat für 49.-
Code: FEELHEARTBEAT (9 bis 11.10)

Guter Preis oder gab es den schon billiger?

Guter Preis, eventuell lohnt sich höchtens ein Bundle noch mehr, wo 3-4 Plugins dabei sind und wenn man alle haben will ist es ein noch besserer Deal.
Aber als Einzelpreis sehr günstig.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und monophonK
  • #3.588
Humble Bundle mit Cherry Audios: Mercury 4, EightVoice, Polymode und DCO-106 und viel wahrscheinlich für die meisten unbrauchbaren Loops und Zeuch...

Aber allein wegen der Cherry Audio Synths für gut 18€ dürfte sich das lohnen, wenn man die noch nicht hat. 😁

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ollo und Soljanka
  • #3.589
Humble Bundle mit Cherry Audios: Mercury 4, EightVoice, Polymode und DCO-106 und viel wahrscheinlich für die meisten unbrauchbaren Loops und Zeuch...

Aber allein wegen der Cherry Audio Synths für gut 18€ dürfte sich das lohnen, wenn man die noch nicht hat. 😁

Sehr gut, von den Synthies habe ich nur einen (den Polymode, den es schonmal bei Humble Bundle gab) und bei den Samples sind neben dem üblichen Müll durchaus auch mal vernüftige dabei, mit dem Gutschein habe ich irgendwann mal ganz coole Breakbeats umsonst bekommen.

• #3.590

Universal Audio: LA-2A Plugin - FREE !!!​

"Hol Dir das LA-2A Tube Compressor Plug-in, KOSTENLOS!

Keine Hardware erforderlich

Jeden Tag arbeiten wir daran, Kreativen aller Art mehr preisgekrönte UAD Plug-ins zur Verfügung zu stellen. Um das weiter zu verbreiten, bieten wir jedem das legendäre LA-2A Tube Compressor Plug-in absolut kostenlos an. Beeil Dich, dieses noch nie dagewesene Angebot endet am 31. Oktober."

Erklärungen:

Is this plug-in included in the LA-2A Collection?

No, this plug-in is brand new, and is not included in the LA-2A Collection.

From Drew @ UAD forums:

- It’s a MKII silver algo (so, it’s new… different from the LA-2A collection and different from the legacy version)
- It’s primarily a new customer acquisition tool
- It’s the silver algo with the legacy GUI. We've removed the Mix control and fixed the Emphasis control in a sweet spot.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: subsoniq, Thomasch, monophonK und 2 andere
  • #3.591
Diesen Monat bietet ja UAD die Bundles reduziert an, ist UAD bei den native Plugins genauso kulant und ersetzt bereits vorhandene Plugins durch ein Coupon?

• #3.592
Bei dem Heartbeat habe ich echt kurz überlegt, aber konnte mich dann doch bremsen. Und auch das UAD Ding lass ich sein, auch wenn das Free ist. Ich möchte so eine Handvoll Sachen haben mit denen ich arbeite und nicht zuuuuu viel, brauch ich 5 Kompressoren oder 10 Reverbs?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: deeptune und monophonK
  • #3.593
Bei dem Heartbeat habe ich echt kurz überlegt, aber konnte mich dann doch bremsen. Und auch das UAD Ding lass ich sein, auch wenn das Free ist. Ich möchte so eine Handvoll Sachen haben mit denen ich arbeite und nicht zuuuuu viel, brauch ich 5 Kompressoren oder 10 Reverbs?
Sehr vernünftige Einstellung 👍

• Daumen hoch
M.i.a.u.: sdvkaeälkjb848
  • #3.594
Bezüglich UA ich vermute mal nach dem aggressiven Sales in letzter Zeit und der Ankündigung des neuen LA-2A MKII Plugins, dass UA in nächster Zeit seine Plugins als MKII auflegen wird um dann mit den Upgrades / Updates wieder Kasse zu machen.

• Zustimmung
M.i.a.u.: 89PF67hewfhjffj347 und Mr.Pink
  • #3.595
Bezüglich UA ich vermute mal nach dem aggressiven Sales in letzter Zeit und der Ankündigung des neuen LA-2A MKII Plugins, dass UA in nächster Zeit seine Plugins als MKII auflegen wird um dann mit den Upgrades / Updates wieder Kasse zu machen.
Steht zu befürchten. Wobei das schwierig wird, bei den vielen Plugins. Aber ich habe mich auch gefragt, warum UA im Moment so dermaßen aggressiv verkaufen.

• #3.598
UA haut gerade richtig raus, hier gibt es gleich 11 Plugins für knapp über 50 €. Und die sind alle richtig gut, finde ich! Leider habe ich mehr als die Hälfte schon.. https://www.pluginboutique.com/product/2-Effects/39-FX-Bundle/11416-UAD-Essentials-Edition-LTD-TIME-OFFER-?nosto=manufacturerpage-nosto-1
man muss sich, soweit ich das verstehe, den
zuerst kaufen runterladen, dann kann man für €49 das Crossgrade machen. Das Essentials Bundle ist super.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
  • #3.599
Kann mein Arbeits-Rechner eigentlich Offline bleiben wenn ich die UAD Sachen installieren wollen würde oder muss der Rechner dafür online sein?
Zum Download/Installieren/Aktivieren über die obligatorische UA Connect-App muss der Rechner temporär online sein, später nicht mehr (Du kannst UA Connect dann sogar wieder deinstallieren).

• hilfreich
M.i.a.u.: monophonK

Neue Beiträge

Zurück
Oben