Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #3.631

softube doubler+flanger , fixphaser und tubedelay jeweils für 13 wieder zu haben. topteile für das geld

• Zustimmung
M.i.a.u.: Audiohead
  • #3.632
Bei UVI ist gerade bisi Sale. 50% wenn man drei Sachen kauft. 40% bei 2 30% bei 1.

• Daumen hoch
  • #3.634
Für 14 Tage gibt es Audiothing Lines zum Einführungspreis, 39 statt 69 €...
Hainbach-PLugin mit Feedback-Effekten über einen Telefoniesimulator.

Ich habe es soeben gekauft., echt Klasse..mal wieder.

• #3.635
Boah, ich glaub unsere Schwarm Intelligenz hier im Thread hat grad einen Mega Deal verpasst...

Bei sweetwater.com gabs bis gestern ein Angebot für UAD Ultimate 11 (incl. Upgrade auf Ultimate 12) für $250.
Das Angebot wurde leider eingestampft, hätte ich das eher mitbekommen, wär ich definitiv schwach geworden.
Habe zwar keine UAD Hardware und damit wären viele enthaltene Plugins für mich nicht nutzbar, aber die $250 wären mir auch nur die enthaltenen UADx VSTs wert gewesen.

• ^
M.i.a.u.: Bruce
  • #3.636
D16 Group Tekturon Delay $39
Wem noch ein Delay fehlt :lol:
Spezialität: man kann aus 16 taps schnell nen Delay-groove programmieren.
Minus: man kann die steps nicht auf Reverse setzen

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti, Audiohead, Soljanka und eine weitere Person
  • #3.637
D16 Group Tekturon Delay $39
Wem noch ein Delay fehlt :lol:
Spezialität: man kann aus 16 taps schnell nen Delay-groove programmieren.
Minus: man kann die steps nicht auf Reverse setzen

Scheiße, danke noch mal für den Tip. Trotzdem ich D16 Fangirl bin, dachte ich immer irgendwie, dass ich das nicht brauche.
Fuck – und wie ich das brauch(t)e. Mega abgefahren, was mit dem Dingen geht.

• #3.638
Scheiße, danke noch mal für den Tip. Trotzdem ich D16 Fangirl bin, dachte ich immer irgendwie, dass ich das nicht brauche.
Fuck – und wie ich das brauch(t)e. Mega abgefahren, was mit dem Dingen geht.
garnicht auch dem Schirm gehabt....den Repeater verwende ich gern.....hmmmmmmm

• #3.639
Keine Ahnung, was hier los ist, ich bilde mir ein, daß ich eigentlich schon einen Post dazu hier abgesondert hatte, aber der scheint nicht mehr da zu sein.
...oder hab ich vergessen auf Senden zu drücken? Aber dann müsste der Text ja noch in der Eingabemaske stehen...

Egal, dann eben nochmal:

Universal Audio - Waterfall B3 Organ für $39 im 13th Anniversary Sale von audiodeluxe.com

Der 13th Anniversary Sale läuft leider in ca. 5 Stunden aus, wer die Orgel für den Preis noch haben will, sollte sich beeilen.
Außerdem bekommt man bei dem aktuellen Sale noch von IK Multimedia das T-Racks Tape Machine 80 Plugin im Wert von $99 geschenkt.

Hatte vorher das "Universal Audio Mix Edition Bundle Upgrade from Free LA-2A" für umgerechnet 188,52 € ($199) gekauft und da gabs nochmal fast $9,94 Deluxe Bucks gutgeschrieben.
Dadurch hab ich die Waterfall sogar für umgerechnet nur 27,69 € bekommen.

Das Angebot für das Mix Edition Bundle Upgrade from Free LA-2A für $199 läuft glaube ich noch bis Ende des Monats.
Das Gleiche sollte auch für das Essentials Bundle für $49 gelten.

Noch was zur Waterfall B3 - ich habs sie schon kurz getestet.
Die UAD Waterfall B3 bläst das Arturia B3-V VST Plugin und meinen Montage, die ich bisher für Orgelsounds genutzt habe, komplett gegen die Wand.
Besonders der Leslie ist richtig gut gelungen, das Teil faucht, röhrt und wabert daß es nur so eine Freude ist.
Selbst auf solche Details wie das leichte Klicken am Motor, wenn die Hörner runtergebremst werden wurde geachtet.
Top Teil!

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
  • #3.643
Zynaptic hat sale.
Find Zynaptic selber aber überteuert.

"Morph 2" für €99 ist das einzige was ich selbst interessant finde von den "Kreativ-sound" Sachen.
Lohnt sich imho aber auch nur wenn man da "in die Richtung" wirklich mal abtauchen will.
Ist einfach wirklich Arbeit das "musikalische Potential" von Morph2 zu erkunden

• Daumen hoch
  • #3.644
Falcon update auf 3.0 ist *jetzt* draussen ! (kostenlos)

und Falcon gibts bei UVI direkt mit 43% rabatz für €199.-
Tiefer gehts glaub ich nie.
edit: ne, braucht man -wenns um nen Synth geht- nicht. ymmv

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: godan
  • #3.646
Falcon 3 für 199,- EUR ist wirklich ein Angebot, schade dass man den nicht testen kann. Ok, man könnte sich für 24,-EUR son Pass da holen für einen Monat und dann testen.

• #3.647
Kürzlich konnte man bei UVI bis auf 50% kommen, wenn man drei was gekauft hat. (Habe ich)

Falcon aber nicht. Braucht an den?
Zum einfachen Abspielen der UVI-Instrumente (Sound-Packs) reicht der kostenfreie Player (Workstation3) völlig aus, wie du sicher weißt. Der „Falcon“ Synthesizer allerdings ist ein extrem leistungsfähiger und zudem (fast) beliebig erweiterbarer Synthesizer, auf den ich zumindest nicht mehr verzichten möchte.

Edit: Beim Kauf des „Falcon“ bekommt man zudem noch einen 100 Euro Gutschein

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: j[b++], 89PF67hewfhjffj347 und sdvkaeälkjb848
  • #3.648
Ich teste den Falcon3 mal für einen Monat und wenn er mir gefällt, dann kaufe ich ihn bis zum 5.11.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Mr.Pink und Soljanka
  • #3.650
hm… aktuell ist er beim Erzeuger noch billiger.
Bei Thomann für 77 EUR - PayPal ist nicht so toll mit Fremdwährungen

• #3.651
PayPal ist nicht so toll mit Fremdwährungen

…man kann bei Paypal immer ‚in der Landeswährung zahlen‘ auswählen, dann wird der VISA-Interchange Kurs verwendet - macht gegenüber der Paypal-Umrechnung auch durchaus mal 10% (!!!) Unterschied aus…

• hilfreich
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead, robworld, 89PF67hewfhjffj347 und 2 andere
  • #3.652
…man kann bei Paypal immer ‚in der Landeswährung zahlen‘ auswählen, dann wird der VISA-Interchange Kurs verwendet - macht gegenüber der Paypal-Umrechnung auch durchaus mal 10% (!!!) Unterschied aus…

Aber ich glaube nur, wenn man das über die Kreditkarte abrechnet und nicht übers Konto. Jedenfalls habe ich das noch nie einstellen können, das Thema gab es hier hin und wieder mal.

Den OB-X kauft man wie so oft am Besten über JRR-Shop. Der Gutschein GROUP geht mittlerweile nicht mehr, der hat den anfangs auf etwas über 65$ gesenkt, jetzt geht nur noch FORUM, dann werden etwas über 69$ draus.

• #3.653
Aber ich glaube nur, wenn man das über die Kreditkarte abrechnet und nicht übers Konto. Jedenfalls habe ich das noch nie einstellen können, das Thema gab es hier hin und wieder mal.

…ja, das kann sein; ich sammle immer wieder mal kostenlose Kreditkarten ein - z.Zt. nutze ich fünf Stück parallel - und habe die alle bei Paypal eingepflegt: so lässt sich die Karte für die Zahlung nutzen (und ermöglicht getreu dem Namen einen kostenlosen Kredit von bspw. bei Barclays von ca. 50 Tagen…falls man den nutzen möchte) und man bekommt auch den wesentlich besseren VISA-Kurs…

• #3.655
Wie darf ich mir das vorstellen? 🤔

…schau Dich mal um - Stichworte sind ‚goldene TF-Bank MasterCard‘, ‚Barclay Visa‘, ‚Hanseatic Visa‘, ‚N26 MasterCard‘ (die letzte ist eine Debit-Karte!) usw. usw. …

…es gibt jede Menge Kreditkarten, die nix Kosten und die hammermäßige Kreditrahmen* bieten…

*man muss sich natürlich über das Geschäftskonzept klar sein: z.Zt. verlangen die ca. 17% Zinsen für Beträge, die nicht innerhalb von (normalerweise) 4 Wochen ausgeglichen werden - ca. 50 Tage bei der Barclay als Ausnahme; und die spekulieren natürlich darauf, dass man das nicht im Griff hat/nicht organisiert genug ist und dann tatsächlich diese Wahnsinnszinsen fällig werden. Wenn man aber immer so mit den Karten umgeht, dass die Ausgaben gedeckt sind hat man klasse tools für das Bezahlen im Ausland, per Paypal oder zur Anmietung von Autos (Stichwort: Kaution)…

• hilfreich
M.i.a.u.: sdvkaeälkjb848
  • #3.656
…schau Dich mal um - Stichworte sind ‚goldene TF-Bank MasterCard‘, ‚Barclay Visa‘, ‚Hanseatic Visa‘, ‚N26 MasterCard‘ (die letzte ist eine Debit-Karte!) usw. usw. …

…es gibt jede Menge Kreditkarten, die nix Kosten und die hammermäßige Kreditrahmen* bieten…

*man muss sich natürlich über das Geschäftskonzept klar sein: z.Zt. verlangen die ca. 17% Zinsen für Beträge, die nicht innerhalb von (normalerweise) 4 Wochen ausgeglichen werden - ca. 50 Tage bei der Barclay als Ausnahme; und die spekulieren natürlich darauf, dass man das nicht im Griff hat/nicht organisiert genug ist und dann tatsächlich diese Wahnsinnszinsen fällig werden. Wenn man aber immer so mit den Karten umgeht, dass die Ausgaben gedeckt sind hat man klasse tools für das Bezahlen im Ausland, per Paypal oder zur Anmietung von Autos (Stichwort: Kaution)

Ohne jetzt ein großes OT Thema aufzumachen: Was ist der Vorteil davon, mehrere Karten zu haben? Im Gegensatz zu einer Karte, die durch ein liquides Konto gedeckt ist und man sich nie um Fristen kümmern muss?

• #3.658
Cherryaudio GX-80 (Yamaha CS-80)
Finde ich ganz gut, so von der Demo her.

grad für 59 anstatt 79.
Ich überlege. Haben die am BF noch mehr Rabatt?

• #3.659
Der GX-80 klingt wirklich gut.

• #3.660
Das ist jetzt kein Schnäppchen, aber es wird sicher Mitte Dezember zum Einführungspreis zu haben sein.

• hilfreich
  • Daumen hoch
  • ^
M.i.a.u.: Kevinside, godan und Audiohead

Neue Beiträge

Zurück
Oben